Zitat von Brutus 85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenwas ist das denn wieder ?und wie geht das ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Joél97 Beitrag anzeigenjo bei dirsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenguck einfach mal auf meine seite....
Echt witzig ,da kann ich auch meine Verwarnung sehen
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenahada habe ich wieder was gelernt .Du bist dann ja autom.auch auf meiner Seite !
Echt witzig ,da kann ich auch meine Verwarnung sehensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenahada habe ich wieder was gelernt .Du bist dann ja autom.auch auf meiner Seite !
Echt witzig ,da kann ich auch meine Verwarnung sehen
naja ich hab schon 5 verwarnungen und wurde schon 2 mal gesperrt
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwie du kannst deine verwarnung sehen????
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenklar kann man dassigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmachen wir das jetzt so wie gesagt????
Kommentar
-
-
Sam I
Keine Angst .Ich dachte mal ich bin clever und habe jedem Neuling der ein FS sucht ,einen Link zu meinem Turnier gepostet ,da ich dachte ,das sie Geld brauchen und mein Turnier schnell voll wird .Hat auch wunderbar funktioniert bis RUBI mir eine Verwarnung schickte .Wußte nicht ,das sowas verboten ist ,aber Unwissenheit schützt vor Strafe nicht !!!Habe mich auch aufrichtigt entschuldigt
Finde es gut ,wenn es Regeln gibt und welche die sie auch kontollieren ,sonst wäre hier ein heilloses Chaos
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwo steht das denn?????
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenKeine Angst .Ich dachte mal ich bin clever und habe jedem Neuling der ein FS sucht ,einen Link zu meinem Turnier gepostet ,da ich dachte ,das sie Geld brauchen und mein Turnier schnell voll wird .Hat auch wunderbar funktioniert bis RUBI mir eine Verwarnung schickte .Wußte nicht ,das sowas verboten ist ,aber Unwissenheit schützt vor Strafe nicht !!!Habe mich auch aufrichtigt entschuldigt
Finde es gut ,wenn es Regeln gibt und welche die sie auch kontollieren ,sonst wäre hier ein heilloses Chaossigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich weiß aber immer noch nicht wo man sieht, wieviel verwarnungen man bekommen hat....
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich weiß aber immer noch nicht wo man sieht, wieviel verwarnungen man bekommen hat....
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDu klickst auf deinen Namen und dann steht da eine waagerechte Leiste ,in der unter anderem auch Verwarnungen steht
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenschau auf dein profil hier im forum
Kommentar
-
Sam I
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenmist du warst schneller
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDu hattest doch auch schon Verwarnungen !Kann deine nicht auf deinem Profil sehen !Vielleicht kann man sie nur bei sich selbst sehen und wenn Brutus noch keine hatte ,dann kann er sie auch nicht sehensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenda steht, jetzt online und letzte aktivität oder so....hmm....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas ist schon ein Wunder ,das ich mal in Computer Dingen schneller warsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendann bin ich wohl ein ganz lieber.....
Kommentar
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHattest du schon eine Verwarnung ?
bin nicht so ein schlimmer wie du..... oder wie deniz....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar