Zitat von Brutus 85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
100%Werder
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenwieder dasigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenNunja bei deiner SIgnatur war ich noch ein Anfängersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenwieder da
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendu nun wieder.....
damit hättest du nicht gerechnetsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Leachim Znieh Beitrag anzeigenich hoffe mal du machst es nicht den bayern nach mit den spielen weil sonst gewinsnt du in dieser saison nix^^sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigendamit hättest du nicht gerechnetsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenals bayern fan, hat man es momentan nicht leicht....
da stimme ich dir 1000% zu das beste war ja gestern im doppelpass beim dopaphone als ein anrufer meinte das die bayern van gaal entlassen müssten und einen feuerwehrmann verplichten müssten
als kandidat brachte der peter neururer und selbst der nerlinger lachte sich schlapp als er dies hörtesigpic
Kommentar
-
-
-
100%Werder
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenals bayern fan, hat man es momentan nicht leicht....
Beim manager hab ich immer leichtes spiel welche mannschaft ich niemals trainieren werde^^ (hab nichts gg FCB- Fans)
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenNunja bei deiner SIgnatur war ich noch ein Anfänger
naja vllt sollte ich dann mal wieder bei dir bestellen wobei ich nicht weiß von welchem spielersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenda stimme ich dir 1000% zu das beste war ja gestern im doppelpass beim dopaphone als ein anrufer meinte das die bayern van gaal entlassen müssten und einen feuerwehrmann verplichten müssten
als kandidat brachte der peter neururer und selbst der nerlinger lachte sich schlapp als er dies hörtesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenallmählichsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenBin ma weg ^^
ciao :psigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Leachim Znieh Beitrag anzeigenich bin froh das ich kein bayernfan bin, sonst hätte ich keine haare mehr^^
Beim manager hab ich immer leichtes spiel welche mannschaft ich niemals trainieren werde^^ (hab nichts gg FCB- Fans)sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennicht schlecht.... mit der meisterschaft, wird es aber glaube ich nix mehr....
haben die ja schon selbst abgehakt den titel
neues ziel ist platz 2 und den dfb pokal werden die auch holen denk ich malsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenhaben die ja schon selbst abgehakt den titel
neues ziel ist platz 2 und den dfb pokal werden die auch holen denk ich malsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmeinet wegen, können die auch die CL gewinnen.... wäre gut für den deutschen fussball....
werden die aber nicht die kommen diese jahr nicht an barca chelsea real oder ManU vorbeisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Leachim Znieh Beitrag anzeigensturm grazsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhehe.... ich glaube, da hat sebastian Prödl mal gespielt....
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenwerden die aber nicht die kommen diese jahr nicht an barca chelsea real oder ManU vorbeisigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Leachim Znieh Beitrag anzeigenJa genau...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwusste ich es doch....
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhmm... lassen wir uns überraschen.... alles ist möglich... chelsea ist momentan ja nicht so gut drauf...
in der liga patzen die und das ist gut so aber in der cl sind sie sher gut im geschäftsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Leachim Znieh Beitrag anzeigenLol... prödl ist bei sturm entdeckt worden^^sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenja das mit chelsea stimt
in der liga patzen die und das ist gut so aber in der cl sind sie sher gut im geschäftsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar