@brutus sag mal was machst du beruflich das du immer spätsicht hast und erst um 1:45 uhr feierabend hast???
ich arbeite im Lager.... stelle die tour für die zusammen... um ein uhr kommen dann die fahrer.... wenn mal einer urlaub hat oder krank ist, muss ich fahren...
soo leute...
also ich wollt euch mal mitteilen das ich in den nächsten monaten nicht mehr on komme also bitte hört auf sercan und auf Brutus, der jetzige erste präsident ist sercan und der 2. brutus und sercan dir schreib ich noch eine PN und ja...
soo leute...
also ich wollt euch mal mitteilen das ich in den nächsten monaten nicht mehr on komme also bitte hört auf sercan und auf Brutus, der jetzige erste präsident ist sercan und der 2. brutus und sercan dir schreib ich noch eine PN und ja...
was..... kannst uns doch nicht im stich lassen....
soo leute...
deniz wohin des weges hast doch gerade erst wieder ein neues team gegründet und jetzt gehst du :eek:
Kommentar