moin:ugly:
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenwas muss ich jetzt trainieren??
Spieler RM Ø 285
Kunze, Gregor
Keine Gruppe TW AV/IV DM ST Fitness LM/RM 30 122.5 50 40 32 42 992 50 992.5 43 52
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenwas muss ich jetzt trainieren??
Spieler RM Ø 285
Kunze, Gregor
Keine Gruppe TW AV/IV DM ST Fitness LM/RM 30 122.5 50 40 32 42 992 50 992.5 43 52
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoinsen ,alles klar bei euchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenbin wieder da und anscheinend nicht alleinsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenja immer doch und bei dir?
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenbin wieder da und anscheinend nicht allein
Kommentar
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenach niemals:ugly:
wie ist eig unsere simu von gestern ausgegangen
also wenn du nicht klar gewonnen hast dann schäm dich weil ich einen iv im tor habe:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBei mir ist auch alles klar !Will heute mit einem Sieg die Meisterschaft in meiner Liga klarmachen !!!
machste sowieso klar^^
Du bist niemals alleinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenhey steini^^
wie ist eig unsere simu von gestern ausgegangen
also wenn du nicht klar gewonnen hast dann schäm dich weil ich einen iv im tor habe:p
und warum hast du nen IV im tor ,du hattest doch erst so nen 480er TW oder so....?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenkeine ahnung,ich hab dich eingeladen und hab dann tv total turmspringen gekuckt
und warum hast du nen IV im tor ,du hattest doch erst so nen 480er TW oder so....?
ja ich wollte mir einein jüngeren zulegen und hatte meinen tw auf dem tm
aber als zusatznotiz sollten nur manager verhandeln die ds tm fenster ab dem 29.11. geöffnet haben verhandeln
danach kam für meinen tw ein angebot von fast 5mio und der manager hatte nochmal mit mir im chat geschrieben und gesagt das sein fenster erst am 2.12 geöffnet ist
paar minuten später wars doch der 23.11. und dann habe ich ihm gesagt das es halt nichts mit dem verkauf wird aber den tw hatte ich voher noch freigegeben
und als ih dann für paar minuten nix geschrieben hatte dachte er das ich den tw an jemand anderes verkaufe und hatte verhandelt:mad::mad::mad:
damit spiele ich jetzt schon seit dem 23.11. mit iv im tor
habe gegen den damal tabellen 2ten verloren (2-3)
nach 2 ungeschlagenen saisons musste ich mich richtig zusammen reißen nicht mein team aus wut zu löschen :mad:
naja aber jetzt habe ich mich klasse verstärkt den jüngeren tw bekommen und ca. 11mio in spieler investiert und ich bin jetzt 100% 3.liga reifsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenvorhin schon
Kommentar
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenja ich wollte mir einein jüngeren zulegen und hatte meinen tw auf dem tm
aber als zusatznotiz sollten nur manager verhandeln die ds tm fenster ab dem 29.11. geöffnet haben verhandeln
danach kam für meinen tw ein angebot von fast 5mio und der manager hatte nochmal mit mir im chat geschrieben und gesagt das sein fenster erst am 2.12 geöffnet ist
paar minuten später wars doch der 23.11. und dann habe ich ihm gesagt das es halt nichts mit dem verkauf wird aber den tw hatte ich voher noch freigegeben
und als ih dann für paar minuten nix geschrieben hatte dachte er das ich den tw an jemand anderes verkaufe und hatte verhandelt:mad::mad::mad:
damit spiele ich jetzt schon seit dem 23.11. mit iv im tor
habe gegen den damal tabellen 2ten verloren (2-3)
nach 2 ungeschlagenen saisons musste ich mich richtig zusammen reißen nicht mein team aus wut zu löschen :mad:
naja aber jetzt habe ich mich klasse verstärkt den jüngeren tw bekommen und ca. 11mio in spieler investiert und ich bin jetzt 100% 3.liga reif
ich bekomme kaum noch geld daz,weil ich kein bock habe fs zu vereinbaren
aber ich verkaufe wahrscheinlich meinen stürmer fpr 10mio oder so
dann kann ich wieder besser verhandeln und so ,aber habe dann keinen stürmer mehr :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas tut mir sehr leid - Ich hoffe du hast nicht allzu dool gelitten
nee es geht schon wieder
ich freu mich schon auf die simus ab übermorgen wenn ich wieder einen tw habesigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigennee es geht schon wieder
ich freu mich schon auf die simus ab übermorgen wenn ich wieder einen tw habe
Kommentar
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenglückwunsch dazu,ich bin es sicher NICHT
ich bekomme kaum noch geld daz,weil ich kein bock habe fs zu vereinbaren
aber ich verkaufe wahrscheinlich meinen stürmer fpr 10mio oder so
dann kann ich wieder besser verhandeln und so ,aber habe dann keinen stürmer mehr :eek:
das ist sehr unprofessionell mach es so wie ich und suche feste fs
dann hast du nicht mehr das problem mit fs suchen
und wie stark ist denn der st den du für 10mio verkaufen willstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHalte durch ,du schaffst das
ja hab ich ja schon so gut wie den heute gewinne ich höchstwahrscheinlich in der liga und dann hab ich erstmal pause und da kann sich mein team schön einspielensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigendas ist sehr unprofessionell mach es so wie ich und suche feste fs
dann hast du nicht mehr das problem mit fs suchen
und wie stark ist denn der st den du für 10mio verkaufen willst
der hat 260 und is 24 jahre alt ,also denke ich das ich so 8mio bekommen könntesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenhab eigentlich keine lust
der hat 260 und is 24 jahre alt ,also denke ich das ich so 8mio bekommen könnte
hast keine lust auf die suche hatte auch keine habs dann aber getan
hab wie ein verrückter meine gesamte freundschaftsliste durchgearbeitet und im forum auch jeden gefragt sowie im chat auch jeden und am ende hat sich das mehr als ausgezahlt ^^
aber wenn du jetzt deinen arsch nicht bewegst dann kannst du das mit der selben liga vergessen weil in der rl bzw. 3.liga legt man den grundstein ob man fähig ist in der buli oder 2.buli fuß zu fassen und mit der einstellung mein lieber schickt ich dich zum straftraining:psigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenhast keine lust auf die suche hatte auch keine habs dann aber getan
hab wie ein verrückter meine gesamte freundschaftsliste durchgearbeitet und im forum auch jeden gefragt sowie im chat auch jeden und am ende hat sich das mehr als ausgezahlt ^^
aber wenn du jetzt deinen arsch nicht bewegst dann kannst du das mit der selben liga vergessen weil in der rl bzw. 3.liga legt man den grundstein ob man fähig ist in der buli oder 2.buli fuß zu fassen und mit der einstellung mein lieber schickt ich dich zum straftraining:p
sam krickt 1(2) termin(e)
und ein anderer hat sich auch gemeldet!sigpic
Kommentar
-
Kommentar