Zitat von PhilderZehner
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenmit Freude angenommensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh ha..... Nette stärke .... möchte aber nicht wissen, wieviel geld er schon investiert hat....
ich schätze mal mindestens 100€ wenn nicht sogar schon mehr:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich schätze mal mindestens 100€ wenn nicht sogar schon mehr:ugly:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich würde sagen einiges mehr.....
ja, der hat anscheinend das Geld zu vielsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja, der hat anscheinend das Geld zu viel
oder weißt du das noch nicht????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwas willst du denn mal studieren????
oder weißt du das noch nicht????
och ihc weis noch nicht so richtig
ich geh in die 9. Klasse eines Gymnasiums, so im Durschnitt Note 2, in LK werde ich wohl Englisch und Informatik nehmen, komm gut mit PC's zurecht, achso und Spanisch wohl noch
meine Eltern wollen mich auch ein Jahr nach Amerika schicken aber ihc weis nicht so richtigsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenoch ihc weis noch nicht so richtig
ich geh in die 9. Klasse eines Gymnasiums, so im Durschnitt Note 2, in LK werde ich wohl Englisch und Informatik nehmen, komm gut mit PC's zurecht, achso und Spanisch wohl noch
meine Eltern wollen mich auch ein Jahr nach Amerika schicken aber ihc weis nicht so richtig
ob du für ein Jahr zu den Amis willst musst du entscheiden und nicht deine eltern.... hast ja aber noch zeit....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhört sich doch interessant an....
ob du für ein Jahr zu den Amis willst musst du entscheiden und nicht deine eltern.... hast ja aber noch zeit....
ja wir werden sehen was arbeitest du denn eigentlich?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja wir werden sehen was arbeitest du denn eigentlich?
und jetzt bin ich im Lager tätig....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich war einige Jahre bei der BUndeswehr....
und jetzt bin ich im Lager tätig....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenachso, warst du auch im Außendienst als du bei der Bundeswehr warst, also Kossovo oder so?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenNÖ.... zum glück nicht..... war aber ne richtig geile zeit....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenachso, mein Onkel war im Außendienst, ein Glück ist er ja der Chefmechaniker da^^ aber jetzt ist er mittlerweile in Aachen und ist Ausbilder also muss auch nicht mehr weg
werde gleich los zum Hansa-Spiel.....
heut abend habe ich noch weihnachtsfeier von der firma aus....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenso... ich wünsche dir noch einen schönen samstag....
werde gleich los zum Hansa-Spiel.....
heut abend habe ich noch weihnachtsfeier von der firma aus....
ok, dann wünsch ich dir viel Spaß beim Spiel und ne schöne Weinachtsfeier, feiert schönsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenokey ^^
Was ist eigentlich mit der Clan-Fusion bzw.Abstimmung ?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDu weißt doch - Arbeit macht frei
Was ist eigentlich mit der Clan-Fusion bzw.Abstimmung ?
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenhabe gestern deswegen flethscheini gefragt und warte noch auf ne ANtowrt
Bin dann mal weg ,viel Spaß noch und einen schönenTag
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigendanke ebenso ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenauch auchsigpic
Kommentar
-
Kommentar