ich bin erstmal weg.....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich bin erstmal weg.....
kommst du später nochmal??sigpic
Kommentar
-
Gast04
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwieviel hast du denn???
er wäre ne große bereicherung.....
schickst du Andy ne PN ????
kann ich machen
gerade nur 50 herumliegen;(
Kommentar
-
Zitat von _Cr7_star Beitrag anzeigenkommst du später nochmal??
aber um 16 uhr muss ich los zur arbeit....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigenkann ich machen
gerade nur 50 herumliegen;(
wäre echt klasse wenn er dazu kommen würde....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenfalls jemand on sein sollte: viel erfolg
letztes saisonspiel, die vier ersten teams alle punktgleich, drei steigen in die 3. liga auf, ich bin 3. und spiele gegen den ersten...
Kommentar
-
das nächste mal wirds auch bei dir wieder klappenZitat von fcb-andi Beitrag anzeigen1:3 verloren... muss ich hoffen, dass die anderen auch federn gelassen habenZitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenSV Werderpower 97 2 0 Borussia Mönchengladbach VFL 1900 ende
jippy
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendas nächste mal wirds auch bei dir wieder klappen
Glückwunsch hab auch gegen den 1. heute 2-1 gewonnen und bin jetzt damit mit 15 punkten auf platz 1 hab nur siege und nur ein gegentor
Kommentar
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigendas nächste mal? so wie es aussieht, wird das wieder regio sein... es war das letzte saisonspiel...
SPASS :ugly:
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen:eek: jetzt bin ich aber wütend auf dich :mad::mad:
SPASS :ugly:
q
Kommentar
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenhmmm...wütend bin ich auch... muss auf die abschlusstabelle warten...
q
das war peinlich :ugly:
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen:ugly: ich bin in meiner ersten saison in der KL hängen geblieben
das war peinlich :ugly:
und zuletzt bin ich zwischen dritter und regio herumgegeistert, jetzt ging die zweite regio-saison in folge zu ende...
Kommentar
Kommentar