Mache mal eben Werbung für mein SimuCup hoffe stört nicht.
Der Cup heißt 4 Jahreszeiten SimuCup. Es wird also 4 mal im Jahr veranstaltet. Frühling,Sommer,Herbst und Winter. Wir veranstalten ein Weihnachtstunier da ja Weihnachten nicht mehr lang ist Mehre Info´s seht ihr im Thread...
Was gibt´s zu holen?
-Pokale
-Preisgeld
Jeder geht nicht leer aus.. Der Sieger der Liga kriegt Preisgeld, und die anderen kriegen eine Medaille als Trostpreis.
Der beste Kriesligaverein gewinnt 500.000€ pro Turnier,
der beste Landes- und Verbandsligist 750.000€ pro Turnier,
und
der beste Ober- und Regionalligist 1.000.000€ pro Turnier!
Insgesamt wird eine Gewinnsumme je Turnier auf 27.500.000€ festgesetzt!
Bei dem Neujahrsturnier wird die gesammte Gewinnsumme noch mal erhöht!
Natürlich brauchen wir auch einige Spenden, um das Ganze auch finanzieren zu können.
Es wird am Ende der 4 Tuniere ein Tunier geben wo alle 1.Sieger der Ligen gegeneinander spielen... um den Meister der 4 Jahreszeiten SimuCup herauszufinden.
Am Ende der 4 Tuniere wird extra noch ein Tunier für die Kreisliga und Landesliga veranstaltet als kleine Stütze und aufbesserung der Vereinskasse 2 Tuniere.. Wurde von Leuten gesponsert Also lohnt es sich teilzunehmen.
Dies und vieles mehr stehthttp://forum.fussballcup.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=3043170 alles im Thread.
- 4 Jahreszeiten SimuCup
Ihr könnt auch mal unser Forum besuchen, da steht auch etwas drin. Link entfernt
Also, meldet euch an Es haben sich schon knappe 48 Mannschaften teilgenommen. Sei auch du dabei Keiner geht leer aus...
Und auch Spenden nicht vergessen[keine Pflicht], wäre aber schön. "Ohne Mos, nichts los". Das Preisgeld wird aus den Spenden finanziert!
Schuldigung, der Störung
Habt ihr noch Fragen zum Tunier? : Dann schickt mir eine PN. Werde alles beantworten
Hallo und Herzlich Willkommen bei der Erstauflage des Greatest Simulationscup.
Unser neues Design , gemacht von 1.FC Deniz
Orga: christel1 & liamdahan
Anmeldefrist bzw. Teilnehmerzahl: Wenn sich in den nächsten Tagen keine 64 Teilnehmer finden , ist die Anmeldefrist am 27.11.2010
Ablauf: Richtet sich nach der Teilnehmerzahl
Gewinn: Richtet sich nach den Spenden(sehr erwünscht), Pokal !
Regeln:
1. Keine Beleidigungen
2. Spam nur im Plauderthread
3. Ehrlichkeit beim posting der Ergebnisse
4. Ergebnisse bestätigen
5. Orga hat das sagen
6. Spiele die nach der Deadline nicht gespielt wurden werden von der Orga gewertet 7. Spaß am Turnier
Wer die Regeln nicht einhält wird vom Turnier ausgeschlossen..!
GESUCHT!
Momentan sind zahlreiche scoutis im pott &gute fs und ein 8mio
brutus nani hatte mir erzählt das du mich fest zu fs einlädst wenn ich mitglied hier im clan werde
weil er doch sogut in der simu gegen dich ausgesehen hatte
kriege ich dieseS feste fs von dir ??
brutus nani hatte mir erzählt das du mich fest zu fs einlädst wenn ich mitglied hier im clan werde
weil er doch sogut in der simu gegen dich ausgesehen hatte
kriege ich dieseS feste fs von dir ??
grüß dich.... ich glaube ich hatte dich schon zum FS eingeladen oder????
grüß dich.... ich glaube ich hatte dich schon zum FS eingeladen oder????
dann nehmen wir diesen termin als festen....
ich guck mal nach
ich bin nani sehr dankbar weil er hilft mir wo es nur geht
er hat mir zb gesagt das ich keine spieler holen sollte bis meine 1st saison beendet ist weil er mir erzählt hatte das viele anfangs den fehler machen und gleich neue spieler kaufen und obwohl ich keine neuen spieler gekauft habe werde ich als kl vllt noch aufsteigen mit einer vereinskasse von 2mio+
ich guck mal nach
er hat mir zb gesagt das ich keine spieler holen sollte bis meine 1st saison beendet ist weil er mir erzählt hatte das viele anfangs den fehler machen und gleich neue spieler kaufen und obwohl ich keine neuen spieler gekauft habe werde ich als kl vllt noch aufsteigen mit einer vereinskasse von 2mio+
ich guck mal nach
das hört sich gut an...
nehmen wir den 30ten eines jeden monates als festen FS-Termin...
nehmen wir den 30ten eines jeden monates als festen FS-Termin...
bin erstmal weg...
am 30. hab ich schon leider fest
ich hab alles auser den 12. und den 14. hab ich alles frei
also nicht fest
vllt können wir uns auf einen anderen termin einigen
gib bei transfermarkt sv werderpower 97 ein vielleicht ist da was für dich
wie schon vorhin geschrieben werde ich erstmal mein konto schön füllen damit ich starke spieler holen kann
aber bis es soweit ist muss ich erstmal 1 saison zu ende spielen oder vllt sogar 2
Kommentar