Zitat von Brutus 85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
100%Werder
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenfrag ich mich auch
ich bleib nach wie vor dabei das deniz das entscheiden muss und da mal ein klares wort sagen muss ...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenfrag ich mich auch
ich bleib nach wie vor dabei das deniz das entscheiden muss und da mal ein klares wort sagen muss ...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenwas ist denn hier los?:eek:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja das stimmt ich meine, wo is denn da das problem, wenn aus dem eigenen clan ma keiner on ist besucht man einen anderen, wie ich hier bei euch gerade, da kann man sich genauso gut unterhalten, warum man extra den clan verlassen muss nur weil im eigenen mal keiner on ist frage ich mich, wofür haben denn sonst alle clans im Begrüßungstext drine stehn: 'Auch User aus anderen Clans sind herzlich willkommen' für genau solche fälle wurde das gemacht
und so wie du jetzt bei uns schreibst, ist das doch super....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja das stimmt ich meine, wo is denn da das problem, wenn aus dem eigenen clan ma keiner on ist besucht man einen anderen, wie ich hier bei euch gerade, da kann man sich genauso gut unterhalten, warum man extra den clan verlassen muss nur weil im eigenen mal keiner on ist frage ich mich, wofür haben denn sonst alle clans im Begrüßungstext drine stehn: 'Auch User aus anderen Clans sind herzlich willkommen' für genau solche fälle wurde das gemacht
ich bin ja eh einer der in vielen clans schreibt ufc, rof ... deswegen versteh ich das nicht ganz
abr ich bin auch einer der nicht immer im eigenen clan schreibt wenn da was los ist
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenwas ist denn hier los?:eek:
achja hay erst ma ^^
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwäre interessaqnt, wie er sich entscheidet.... obwohl er sich ja schon entschieden hatte....
ich denke er sollte das ein für alle mal klar stellen und wenn er sich dagegen entscheidet dnann müssen das die andern halt akzeptieren er ist hier immerhin der 1 vorstand ...aber naja eig wollt ich mich da nicht zu viel einmischen
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenso sehe ich das auch..... als keiner on war, hat er ja ziemlichen terror gemacht....
und so wie du jetzt bei uns schreibst, ist das doch super....Zitat von christel1 Beitrag anzeigenja gneua ..
ich bin ja eh einer der in vielen clans schreibt ufc, rof ... deswegen versteh ich das nicht ganz
abr ich bin auch einer der nicht immer im eigenen clan schreibt wenn da was los istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigeneiniges
achja hay erst ma ^^
ja schon aber in deinem satz must du die betonung auf hatte legen
ich denke er sollte das ein für alle mal klar stellen und wenn er sich dagegen entscheidet dnann müssen das die andern halt akzeptieren er ist hier immerhin der 1 vorstand ...aber naja eig wollt ich mich da nicht zu viel einmischensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenjo, das stimmt, ist auch immer schön willkommen zu sein und mal andere user als die des eigenen clans kennen zu lernensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas finde ich auch.... kannst ruhig öfters vorbei schauen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenum was geht es ?
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja mach ich ja jetzsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenimmer noch um mascherano und darum das wir finden das du endlich mal ein machtwort aussprechen sollst was dann auch akzeptiert wird da du der 1 vorsitzdene bist
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenUm michh .... Um was den sonst?
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenalso was soll ich denn eigentlich sagen
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas freut mich...
@christel, du spielst doch noch 3. Liga oder, steig ja jetz in 4 Tagen in die Oberliga auf, kannst dann also schon an mich verkaufen, hast du ein LM 300+ zu verkaufen, alter wäre egalsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenähmm jetzt sag mal nochmal genau warum du ehrenmitglied werden willst
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenIst jetzt egal ... Ihr seid alle gegen mich ... Das finde ich mies auser paar Ausnahmen ich will doch kein EhrenmitgLied werden ...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenIst jetzt egal ... Ihr seid alle gegen mich ... Das finde ich mies auser paar Ausnahmen ich will doch kein EhrenmitgLied werden ...
deine entscheidung
so und nun ist alles geklärt
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenIst jetzt egal ... Ihr seid alle gegen mich ... Das finde ich mies auser paar Ausnahmen ich will doch kein EhrenmitgLied werden ...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenbevor du sagst wir wären mies, denk mal drüber nach, wie du dich hier verhalten hast
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenach lassen wir ihn sonst wird noch die FCFG geschlossensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenbevor du sagst wir wären mies, denk mal drüber nach, wie du dich hier verhalten hast
aber das mit dem ehrenmitglied sollte man erstmal sein lassen....
er beweist/zeigt uns jetzt das er ohne streit und beleidigungen usw hier mit schreibt und dann kann man in einiger zeit ja nochmal dadrüber entscheiden...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja ok ich bin ruhig, wär dumm wenn eurer clan wegen mir geschlossen würde als gast
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengegen dich ist keiner....
@Philder
Das Geht dich garnix an ... Also ob ich Ehrenmitglied werde oder Net ...
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja ok ich bin ruhig, wär dumm wenn eurer clan wegen mir geschlossen würde als gastsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar