Zitat von daica
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenAch ist das megapeinlich
Wo denn stehst garnicht auf der Liste...
dachte du wärst so einer der in anderen Threads rumspammt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenja kann ich nicht weil ihr geht zu 2 auf mich dann komm mal in unser Clan dann machen wir dich da auch mal Fertig
Schreibverbot heißt nunmal schreibverbot da kannste einfach nicht in anderen Clans reinschreiben sonst zieht es Konsequenzen mit sich !
Nur mal so gesagt
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenja kann ich nicht weil ihr geht zu 2 auf mich dann komm mal in unser Clan dann machen wir dich da auch mal Fertigsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenja kann ich nicht weil ihr geht zu 2 auf mich dann komm mal in unser Clan dann machen wir dich da auch mal Fertig
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenEr kann es einfach nicht lassen :mad::mad::mad::mad:
die über Mascherano einfach lästern oder sonst was tun nur weil er den Clan verlassen hat!
mich würde es echt nicht Wundern wenn bald mehrere hier Weg sind so wie ihr euch benimmt ey!
des ist echt langsam zum Kotzten!
und da soll der Vorstand mal was machen das hier mal ruhe ist mit der ganzen scheiße!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennun reicht es....
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwas seit ihr eig.für ein Clan.?!
die über Mascherano einfach lästern oder sonst was tun nur weil er den Clan verlassen hat!
mich würde es echt nicht Wundern wenn bald mehrere hier Weg sind so wie ihr euch benimmt ey!
und da soll der Vorstand mal was machen das hier mal ruhe ist mit der ganzen scheiße!sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenes müsste ihm eh schon eine ehre sein in unserem clan zu schreibensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
und da soll der Vorstand mal was machen das hier mal ruhe ist mit der ganzen scheiße!
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
was seit ihr eig.für ein Clan.?!
ein guter
Mach ich nicht
Warum sollen hier welche den Clan verlassen ??? Erst lesen dann schreiben !!
Na denn halt die Kloschüssel bereit
und da soll der Vorstand mal was machen das hier mal ruhe ist mit der ganzen scheiße!
Was denn ??? Was machen wir denn ??
Kommentar
-
-
über ihn wird gelästert, weil(ist dir vielleicht nicht aufgefallen) er ein kleines nerviges kiddy ist und sein ads hier im clan auslebt, worauf ich persönlich zum beispiel keoin bock hab. ist schon gut so, dass der weg ist.
ich mein, wer iwie am tag 10 mal erwähnt, dass er den clan verlässt, kann wohl nicht ganz normal im hirn sein.
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenEr hat hier rein geschrieben !!!sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenEr hat hier rein geschrieben !!!
Kommentar
-
-
Zitat von daica Beitrag anzeigenüber ihn wird gelästert, weil(ist dir vielleicht nicht aufgefallen) er ein kleines nerviges kiddy ist und sein ads hier im clan auslebt, worauf ich persönlich zum beispiel keoin bock hab. ist schon gut so, dass der weg ist.
ich mein, wer iwie am tag 10 mal erwähnt, dass er den clan verlässt, kann wohl nicht ganz normal im hirn sein.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von daica Beitrag anzeigenüber ihn wird gelästert, weil(ist dir vielleicht nicht aufgefallen) er ein kleines nerviges kiddy ist und sein ads hier im clan auslebt, worauf ich persönlich zum beispiel keoin bock hab. ist schon gut so, dass der weg ist.
ich mein, wer iwie am tag 10 mal erwähnt, dass er den clan verlässt, kann wohl nicht XXXZENSIERTXXX .
Kommentar
-
ich mein, wer iwie am tag 10 mal erwähnt, dass er den clan verlässt, kann wohl nicht ganz normal im hirn sein.
wegen vorhin... wusste nicht das du mitglied bist
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJa komm als ich zum Ehrenmitglied wurde habt ihr doch ganze Zeit über mich geschrieben :..
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas war ein wenig zu hart
Ich find das alles i-wie Lustig :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenEr hat hier rein geschrieben !!!
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenWer????
ich weiß nicht ob du auch dabei bist
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen...
ich hab ja nicht gesagt das DU auch was machst!
ja denk doch mal nach
ja nix macht ihr! des ist es ja!!
aber ich sollt was machen!!
immerhin war er ja mal ein Mitglied bei euch! und so einen behandelt man dann nicht nur weil er den Clan verlassen hat!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja denk mal nach wieso er des gemacht hat!!
Viele von hier!
ich weiß nicht ob du auch dabei bist
ja sieht man ja..!
ich hab ja nicht gesagt das DU auch was machst!
ja denk doch mal nach
ja nix macht ihr! des ist es ja!!
aber ich sollt was machen!!
immerhin war er ja mal ein Mitglied bei euch! und so einen behandelt man dann nicht nur weil er den Clan verlassen hat!
Zitat von daica Beitrag anzeigenjojo, kein ding...
Gut danke
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ihr benimmt euch in den letzten Tagen wie Kinder!!!
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenVersteh ich net wenn wir nix machen warum so nen Aufwand ?
Gut danke
der Vorstand unternimmt nix! des ist es du schlaukopf!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenganz ehrlich..
ihr benimmt euch in den letzten Tagen wie Kinder!!!
oh man du checkst es echt nicht
der Vorstand unternimmt nix! des ist es du schlaukopf!
Kommentar
-
Kommentar