ich bin auch off bb
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I -
im clan ?Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHÄä versteh ich nicht ??

Habe jetzt 325 Beiträge !

Kommentar
-
-
Sam I
Hab ich nicht ?? Habe mal so einen Link bekommen und habe da nachgeschaut !!!???? Oder ist das falsch ?Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenim clan ?
Kommentar
-
Sam I
Ach so ,die finde ich total unwichtig ,aber jedem das seineZitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenwir meinen nicht die beiträge hier im clan sondern die stehen
<---- hier bei beiträge meinen wir

Kommentar
-
Sam I
Wo kann man eigentlich die genaue Anzahl der eigenen Beiträge hier im Clan sehen ??Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenwir meinen nicht die beiträge hier im clan sondern die stehen
<---- hier bei beiträge meinen wir
Kommentar
-
http://forum.fussballcup.de/misc.php...osted&t=225515Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWo kann man eigentlich die genaue Anzahl der eigenen Beiträge hier im Clan sehen ??

Kommentar
-
-
hehe... haben ja bald 19.000 erreicht....Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
lieber spät als nie....Zitat von Miko10 Beitrag anzeigenMorgen Jun gs
bin bissle spät dran^^
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
moinZitat von Miko10 Beitrag anzeigenMorgen Jun gs
bin bissle spät dran^^
werd mal aktiver hier im clan
Kommentar
-
-
das ist ja noch wenig :ugly:Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhehe... haben ja bald 19.000 erreicht....
Kommentar
-
-
Sam I
Danke ,dann habe ich den richtigenZitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
Jepp ,das ist starkZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhehe... haben ja bald 19.000 erreicht....
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenlieber spät als nie....
Da haste recht nur schade nur das du hi sagst :S
Kommentar
-
-
Sam I
Dazu würde mir spontan ein guter Spruch einfallenZitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendas ist ja noch wenig :ugly:

" EIN KLEINER SCHRITT FÜR DEN CLAN ,
ABER EIN GROßER SCHRITT FÜR FCUP "
Wie findet ihr den ??
Kommentar
-
so bin ich....Zitat von Miko10 Beitrag anzeigenDa haste recht nur schade nur das du hi sagst :S
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
okZitat von Sam I Beitrag anzeigenDanke ,dann habe ich den richtigen
Jepp ,das ist stark

bin jetzt aber designen
Kommentar
-
-
wie läuft es in der Liga bei dir???Zitat von Miko10 Beitrag anzeigenDa haste recht nur schade nur das du hi sagst :Ssigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
super....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDazu würde mir spontan ein guter Spruch einfallen

" EIN KLEINER SCHRITT FÜR DEN CLAN ,
ABER EIN GROßER SCHRITT FÜR FCUP "
Wie findet ihr den ??

hättest dichter werden sollen.... :psigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Danke dirZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensuper....
hättest dichter werden sollen.... :p
Kommentar
-
nix zu danken....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDanke dir
habe jetzt bis 8 Tage Pause.... viel zu lange....
und ich habe soviel Geld zur verfügung, wie noch nie...
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
konnte net aufsteigen aber egal, diesmal habe ich 7 tranfsers gemacht über 70st spieler die alle jünger als 25 sind...des geht top bald..und nochwas.... kann mich jemand einladen fs ab 16 12 frei..=?Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwie läuft es in der Liga bei dir???
Kommentar
-
-
Sam I
Moinsen ,nur für dichZitat von Miko10 Beitrag anzeigenWarum wird man hier nie begrüsst !! Und alle denken an sich --__--
Kommentar
-
machen wir ja auch.... und Sam und ich haben dich doch begrüßt... die anderen haben das bestimmt nicht so schnell mitbekommen....Zitat von Miko10 Beitrag anzeigenJa Moin, ich dachte schon den clan zu wechseln...wasn dat hier sagt man hallo und niemand sagt was nur weil man schwächer ist...ich dachte hier hält man zusammen fs,turniere usw...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Hier sagt jeder ,was er möchte ,ob Guten Tag ,Moin ,Hi, Hallo oder sonst was !Zitat von Miko10 Beitrag anzeigenJa Moin, ich dachte schon den clan zu wechseln...wasn dat hier sagt man hallo und niemand sagt was nur weil man schwächer ist...ich dachte hier hält man zusammen fs,turniere usw...
Wir halten auch zusammen ,mußt vielleicht etwas aktiver sein ,damit man dich auch kennen lernt !!!

Kommentar

Kommentar