Zitat von all4vfb
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenich bin dann mal weg...
bis morgenn, da hab ich frei
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen:mad::mad::mad::mad::mad:NOCH jemand da ??
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigennö:p:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen...Hi... :ugly: Der Clan soll mal Aktiver werden ...
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigen:eek:ach
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigen:eek:ach
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenDu bist auch net sehr aktiv :p
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenDu bist auch net sehr aktiv :p
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenLeider ..... .. .--------<-<-<-<----------------------.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-..:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigensagt genau der richtige der nur 207 Beiträge hat
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNaund ist doch egal wie viel Beiträge man hat :mad: . Ich bin seid Gestern sehr aktiv davor konnte ich ja net oft on !
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenhaha wie witzig warst du jetzt net jeden tag onn ?:mad::mad: willst du mich verarchen ??
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNaund ist doch egal wie viel Beiträge man hat :mad: . Ich bin seid Gestern sehr aktiv davor konnte ich ja net oft on !
und letzte woche hab ich 3 arbeiten geschrieben, und war von freitag bis gerade eben weg:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenich war bis vor einer woch auch jeden tag mindestens 1 stunde on:mad:
und letzte woche hab ich 3 arbeiten geschrieben, und war von freitag bis gerade eben weg:mad:
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHmm ich war oft on klar aber trotzdem konnte ich hier nicht vorbei schauen !:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenIch habe auch diese Woche 4 Arbeiten geschrieben und :mad: .
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMacjst du jetzt hier einen auf Bozz ``?? Als du hier im Clan warst hast du bei MGOF geschrieben da konntest du vorbei schauen hier net :mad::mad: Alsoo..... das geht gar net
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenJunge man zu Zeit habe ich Schulische Probleme und wer macht einen auf Bozz ?1 :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenJunge man zu Zeit habe ich Schulische Probleme und wer macht einen auf Bozz ?1 :mad::mad::mad:
2. DU machst einen Auf Bozz weil als du bei MGOF geschrieben hast hast du geschrieben Hi Ich bin wieder da der Bozz also :mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenund wer macht einen auf Bozz ?1 :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen1. gerade hast du doch gesagt war oft on klar aber trotzdem konnte ich hier nicht vorbei schauen !:mad: wem willst du hier dummstellen ??
2. DU machst einen Auf Bozz weil als du bei MGOF geschrieben hast hast du geschrieben Hi Ich bin wieder da der Bozz also :mad::mad:
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenDU:mad:
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenAlso hast du mir nicht in Msn geschrieben das ich so schreiben soll ? Und vfb woher sollte ich wissen das du davor aktiv warst ?:mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
Kommentar