jo hab.... manU ist der beste verein!!!!!!!!!!!!!!!!
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigennaja so ist das halt
ich hab gegen brutus vorgestern nur mit 1-0 verloren und er spielt buli:eek::eek: und da war ich noch ol spieler
du kannst mich ja gerne einladen und dann sehen wir wie gut du dich hälst
müssen aber noch ein spiel machen... die anderen beiden spiele sind nicht in die wertung gegangen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenhatte ich auch so eine verabschiedung??
hat jemand lust auf simusigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigengeh mal tischtennis spielensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenkann ich nur bestätigen....
müssen aber noch ein spiel machen... die anderen beiden spiele sind nicht in die wertung gegangen....
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigen
deniz wieso verabschieden?? wollen die nicht mehr in unserem clan mitglied sein oder waren sie zu unaktivsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenwieso?? deniz werte mal das 1-0 für brutus weil das war die erste simu die wir gemacht hatten:mad: udn erst kurz bevor die zuende war habe ich ihm noch ne simu gesendet und die war ja nicht für die simu liga gedacht
deniz wieso verabschieden?? wollen die nicht mehr in unserem clan mitglied sein oder waren sie zu unaktiv
weil sie beide zu inaktiv sind, schau dir mal cCcBozkurtcCc´s Profil an
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenposte du mal das ergebniss im ergebnissthread der simuliga
hab ich schon gemacht
muss ja nur noch 2 spiele machen
weil sie beide zu inaktiv sind, schau dir mal cCcBozkurtcCc´s Profil an
achsoo dann haben die bestimmt aufgehörtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigengut dir
simu?ß
Kommentar
-
-
ich mach mal werbung für mein tunier in 3 tagen
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=788561
wer will soll sich anmeldensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenich mach mal werbung für mein tunier in 3 tagen
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=788561
wer will soll sich anmeldensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenMoin spiele jetzt warrock :ugly: komm dann wieder on ^^sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwarum machst du das nicht für Teilnehmer bis 1.Liga????
und außerdem keine klatsche kassieren:p
sag mal brutus was ist mit dem clantunier geworden ???
wer hat gewonnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigendeniz wollte mal fragen ob du für mich ein profilbild machen könntest (für einen die-stämme Stamm)
spielst du erfolgreich stämme oder nur rumklickern?
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenich will den kleinen etwas helfen
und außerdem keine klatsche kassieren:p
sag mal brutus was ist mit dem clantunier geworden ???
wer hat gewonnen
gegen den besten von den gipfelstürmern habe ich 0 zu 0 gespielt....
ich hoffe, ich mach den ersten.... dafür muss ich aber gegen sercan gewinnen.... ich glaube er ist momentan erster....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von peterkarol Beitrag anzeigenhaii jungs hab heut 3:5 gewonn und bin immer noch 1 in der Tabelle
habe heute auch 4 zu 0 gewonnen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von peterkarol Beitrag anzeigenhaii jungs hab heut 3:5 gewonn und bin immer noch 1 in der Tabelle
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenposte du mal das ergebniss im ergebnissthread der simuliga
weil sie beide zu inaktiv sind, schau dir mal cCcBozkurtcCc´s Profil ansigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar