Das ist eine gute Chance für Neuhau. Sauber geklärt von Grill und Heldt wird den folgenden Eckball ausführen. Grill kann sich gegen Ortner nicht auf fairem Wege durchsetzen. Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Grill die gelbe Karte. Den fälligen Elfmeter wird Neuhau ausführen. Saler war in die falsche Ecke unterwegs bevor Neuhau geschossen hatte, da blieb ihm keine Chance. ---TORRRR
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peterkarol Beitrag anzeigenwieviel endstand mein computer ist zu langsam der geht ned mehr
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenPeter lad mich auch mal ein ...
ja ok und ich heiß nicht peter sondern karol ok
Kommentar
-
-
Zitat von Ananas94 Beitrag anzeigenMascherano ich hab in den Letzten 5Spielen in der Liga 30Tore gemacht
Heute 9:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenDas ist eine gute Chance für Neuhau. Sauber geklärt von Grill und Heldt wird den folgenden Eckball ausführen. Grill kann sich gegen Ortner nicht auf fairem Wege durchsetzen. Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Grill die gelbe Karte. Den fälligen Elfmeter wird Neuhau ausführen. Saler war in die falsche Ecke unterwegs bevor Neuhau geschossen hatte, da blieb ihm keine Chance. ---TORRRR
Auch wenns knapp ist
Kommentar
-
-
Zitat von peterkarol Beitrag anzeigenja ok und ich heiß nicht peter sondern karol ok
Kommentar
-
-
Zitat von ananas94 Beitrag anzeigenich verliere immer gegen dich
auch wenns knapp ist
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenGut sehr gut Freut mich ich hoffe es wird was mit dem Aufstieg
Hab jetzt schon 12 Punkte auf Nichtaufstiegsplatz
Hahahaha Simu
1:3 Für mich
Kommentar
-
-
Schöne Flanke von Grill. Onken kann zur Ecke klären und Vetter legt sich den Ball an die Eckfahne. Heck geht da gegen Grill vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Stuckmann den Freistoß ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Stuckmann. Pistrol kann den Ball von Stuckmann noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
1:1
Harter Zweikampf zwischen Stuckmann und Klitzing. Weite Flanke von Stocker. Grill weiß sich da gut einzusetzen. Grill macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Pistrol durch die Hosenträger.
1:2
Grill hat das Auge für seinen Mitspieler. Vetter freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Heck gerade noch so klären konnte. Eplinius weiß sich da gut einzusetzen. Sauber geklärt von Onken und Vetter wird den folgenden Eckball ausführen. Onken schubst Stocker leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. So wie es aussieht wird Stuckmann den Freistoß ausführen. Vetter freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Onken gerade noch so klären konnte. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Stocker, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Aber was macht Pistrol da? Der lädt Stocker ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Stocker bei Pistrol bedanken
1:3 haha
ich Bin besser !
Kommentar
-
-
Zitat von Ananas94 Beitrag anzeigenSchöne Flanke von Grill. Onken kann zur Ecke klären und Vetter legt sich den Ball an die Eckfahne. Heck geht da gegen Grill vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Stuckmann den Freistoß ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Stuckmann. Pistrol kann den Ball von Stuckmann noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
1:1
Harter Zweikampf zwischen Stuckmann und Klitzing. Weite Flanke von Stocker. Grill weiß sich da gut einzusetzen. Grill macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Pistrol durch die Hosenträger.
1:2
Grill hat das Auge für seinen Mitspieler. Vetter freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Heck gerade noch so klären konnte. Eplinius weiß sich da gut einzusetzen. Sauber geklärt von Onken und Vetter wird den folgenden Eckball ausführen. Onken schubst Stocker leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. So wie es aussieht wird Stuckmann den Freistoß ausführen. Vetter freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Onken gerade noch so klären konnte. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Stocker, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Aber was macht Pistrol da? Der lädt Stocker ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Stocker bei Pistrol bedanken
1:3 haha
ich Bin besser !
Kommentar
-
-
54
Heck kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Eplinius kann zur Ecke klären und Heldt legt sich den Ball an die Eckfahne. Und da taucht Ortner wie aus dem Nichts auf. Grill geht da gegen Ortner vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Neuhau wird den Freistoss ausführen. Neuhau kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Saler wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Neuhau aus - Tor!
2:3 Was ne Simu geil
Kommentar
-
-
Zitat von Ananas94 Beitrag anzeigenZu Geil unsere Simus Immer
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJA in den Letzten Minuten drehe ich noch das SPiel :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Ananas94 Beitrag anzeigen80MinZitat von Ananas94 Beitrag anzeigenIst aber immer so ..-.-
Kommentar
-
-
Zitat von Ananas94 Beitrag anzeigenSo sehen Sieger aus Schalalalala
So sehhheen Sieeegeer aus Schalalala Nein Spaß
Mir ist Langweilig
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Kl.Auh. Beitrag anzeigendeniz kannst du für mich bitte ein wappen machen GANZ EINFACH
hab mein teamname geändert--> Olympique Hanau
Kannst du vom O, Lyon sein wappen einfach das lyon weg machen und dafür hanau hinschreiben ..> mit der sellben schrift :P
geht das ???
würd mich sehr freuen
Kommentar
-
Kommentar