Zitat von Ananas94
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenbrutus ich hab mich klasse geschlagen das musst du schon zugeben
als ol vs ein buli spieler ist ne leistung
gibts ne belohnung dafür??
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenbrutus ich hab mich klasse geschlagen das musst du schon zugeben
als ol vs ein buli spieler ist ne leistung
gibts ne belohnung dafür??sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigender ist Off :psigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenhi @all...jemand on?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Ananas94 Beitrag anzeigenLa la
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja respekt.....kann dich dafür mal zum FS einladen....
nene du ich hab schon feste fs aber ein kumpel von mir hat neu angefangen
dank mir
sein team heißt C_Real Madrid_F und könntest du ihn anstatt mich einladen ich werd ihn auch nahe legen sich bei unserem clan zu bewerbensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigennene du ich hab schon feste fs aber ein kumpel von mir hat neu angefangen
dank mir
sein team heißt C_Real Madrid_F und könntest du ihn anstatt mich einladen ich werd ihn auch nahe legen sich bei unserem clan zu bewerben
was hältst du davon, wenn wir unser Simu Spiele für den Clan-Cup jetzt machen????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhmm... wer er zum Clan gehört, dann gerne....
was hältst du davon, wenn wir unser Simu Spiele für den Clan-Cup jetzt machen????
ok gut ich lad dich nochmal ansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenok gut ich lad dich nochmal ansigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von ananas94 Beitrag anzeigenhat jemand ne ahnung wie ich bei word für nen lebenslauf
so zb unter praktika nen unterstrich bekomme
aber nicht so praktika
_______
sondern das es direkt unter dem wort istsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen:p bin noch kurz da,,,,,
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenDas ist meine Staristik
Spiele : 256
Gewonnen : 240
Unentschieden : 10
Verloren : 6
Geschossene Tore : 463
Kassiert : 270sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenbrutus mein bester...wie gehts? lange nicht mehr gesehen!
alles gut bei dir????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennicht schlecht....
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja du warst ja schon länger nicht mehr hier....
alles gut bei dir????
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenwas ist deine ich habe meine Credits noch vom Gamed turniersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigendas stimmt wohl, war ein wenig im umzugsstress! ansonsten ist bei mir alles gut...versuche gerade ein paar spieler zu verkaufen, damit ich meine mannschaft wieder etwas verstärken kann...
na dann viel erfolg.... Neue Spieler sind immer gut....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar