Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenbei mir läuft es ganz gut....
dann muss der IV wohl noch bischen warten...
nein der av kommt schon hab ich bezahlt für 1.2 mio aber jetz bin ich pleite darum brauch ich noch dringend fs spiele am 11 und 12.11 wen ihr einen kennt der da noch frei hat könnt ihr ihm sagen das ich ein spiel brauche oder wen ihr frei habt ladet mich ein auch an anderen terminen weil ich brauch dringend geld ich bin in not
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
-
Zitat von peterkarol Beitrag anzeigenich brauch umbedingt spieler
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigensry habe keine mehr zu verkaufen
ich verkauf gerade einen rm 65 stark und 19 jahre alt wieviel ist der wert
Kommentar
-
-
Zitat von peterkarol Beitrag anzeigenich verkauf gerade einen rm 65 stark und 19 jahre alt wieviel ist der wert
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenso 200.000 -250.000
kann ich nicht 300.000-350.000 vrlangen
Kommentar
-
-
Zitat von peterkarol Beitrag anzeigenkann ich nicht 300.000-350.000 vrlangen
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigendoch doch das ist doch dein Spieler :ugly::ugly: also kannst du soviel verlangen wie viel du möchtest
mir gehts darum ob jemand dan annimmt
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenLeute ich will euch sagen das ich nicht mehr im Forum dabei bin . Ich werde einen Mod. fragen ob er mich sperrt . Viel Spass und viel Glück wünsch ich euch !sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwelche gründe gibt es denn dafür????
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigener hat mir gesagt das er Kein Bock mehr auf Forum hat ... und Moinsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengrüß dich..... ist ja seine entscheidung...
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenwas habe ich gesagt Bremen wird in Stutgart untergehen :ugly:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar