Zitat von themon
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Ich weiß auch nicht was es bringen sollZitat von themon Beitrag anzeigenbringt nur nachteile

Genauso wenig bringt es etwas wenn NICHT-Clanmitglieder bei unserer Simu-Liga mitmachen

Kommentar
-
Sam I -
dir auch viel erfolg....Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenallen viel erfolgsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigendir auch
dankeZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendir auch viel erfolg....
Hallo und herzlich willkommen im Mediatainment Arena-Stadion des Gastgebers Stammtisch CF, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 42984 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel Stammtisch CF gegen BFC Marburg (Lahn) anzusehen..
Kommentar
-
-
Sam I -
Sam I -
Sam I
Dir auch glw zum SiegZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich habe 1 zu 0 gewonnen.....
glückwunsch an alle sieger....
Kommentar
-
danke..... dir gratuliere ich auch... hatte aber nix anderes erwartet....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDir auch glw zum Sieg
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I -
thx,wie viel hast du gespieltZitat von Sam I Beitrag anzeigenglw
auch GW an alle sieger und acuh thxZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich habe 1 zu 0 gewonnen.....
glückwunsch an alle sieger....
Kommentar
-
-
welchen IV genau meinst du denn???Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSag mal brutus ist der IV für mich erschwinglich ?
Kanst mir ja ne PN schicken
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
19 Jahre . 380 oder hast du noch einen zum Verkauf ?Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwelchen IV genau meinst du denn???
Kommentar
-
Sam I
3 - 1 im Spitzenspiel gegen den 2.gewonnenZitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenthx,wie viel hast du gespielt
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendanke..... dir gratuliere ich auch... hatte aber nix anderes erwartet....
´hallo alle zussammen ich habe heute gegen einen gegner gewonnen mit dem ich schon 3 jahre langzusammen in ligen spiele(KL UND LL)
1:0
Kommentar
-
-
hmm.... wieviel Geld hast denn zur verfügung???? sonst schick mir ne PN....Zitat von Sam I Beitrag anzeigen19 Jahre . 380 oder hast du noch einen zum Verkauf ?
habe noch einen 555/31, der steht auch schon auf dem Transfermarkt....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
super.... Glückwunsch....Zitat von peterkarol Beitrag anzeigen´hallo alle zussammen ich habe heute gegen einen gegner gewonnen mit dem ich schon 3 jahre langzusammen in ligen spiele(KL UND LL)
1:0
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhmm.... wieviel Geld hast denn zur verfügung???? sonst schick mir ne PN....
habe noch einen 555/31, der steht auch schon auf dem Transfermarkt....
hahahahah
Kommentar
-
-
alles ne frage der zeit....Zitat von peterkarol Beitrag anzeigenich will auch so tolle spieler
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Ist wohl außerhalb meines BudgetZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhmm.... wieviel Geld hast denn zur verfügung???? sonst schick mir ne PN....
habe noch einen 555/31, der steht auch schon auf dem Transfermarkt....
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenalles ne frage der zeit....
jaja hihi
ich spiel momentan in der LL
und da wollt ich fragen ob ich mir schon spieler 200+
oder spieler 100+ kaufen soll
Kommentar
-
-
200+ hört sich immer gut an.... musst gucken was dein Kontostand sagt...Zitat von peterkarol Beitrag anzeigenjaja hihi
ich spiel momentan in der LL
und da wollt ich fragen ob ich mir schon spieler 200+
oder spieler 100+ kaufen sollsigpic... HANSA ...
Kommentar
-

Kommentar