ist der dm noch da...? werde eh bald fast alle verkaufen von mir, meine mannschaft ist zu schlecht...mein durchschnitt liegt vielleicht so bei 130..muss mal langsam so auf einen 200er durchschnitt kommen
Meinst du den 175er - 21 Jahre ??
Habe ich für dich zurückgehalten
Meinst du den 175er - 21 Jahre ??
Habe ich für dich zurückgehalten
sehr schön...ansonsten brauche ich zur rückrunde entweder einen guten AV oder IV für meine 3er kette und so weiter zum glück habe ich spieler gekauft, die immer jung waren...dann sollte ich wesentlich mehr beim verkauf bekommen, als ich bezahlt hatte
sehr schön...ansonsten brauche ich zur rückrunde entweder einen guten AV oder IV für meine 3er kette und so weiter zum glück habe ich spieler gekauft, die immer jung waren...dann sollte ich wesentlich mehr beim verkauf bekommen, als ich bezahlt hatte
Habe noch einen ehem.Jugi -AV 205 Stärke - 22 Jahre alt
Habe noch einen ehem.Jugi -AV 205 Stärke - 22 Jahre alt
wieviel...3mio??? ihr vergesst immer, dass ich gerade angefangen habe und mein stadion hat gerade mal 15.800 plätze ich kann mir noch nicht mal ein dach leisten
wieviel...3mio??? ihr vergesst immer, dass ich gerade angefangen habe und mein stadion hat gerade mal 15.800 plätze ich kann mir noch nicht mal ein dach leisten
Für dich ? Mach mir ein Angebot ! Wieviel kannst du dir leisten ?
Wenn du auf dem TM guckst ,bekommst du viel stärker Spieler so um die 300
die zwar 29 /30 Jahre alt sind ,aber die helfen dir weiter !!!Du trainierst die über 1-2 Jahre ,sie werden stärker und du kannst sie ohne Verlust ,manchmal sogar mit Gewinn wieder verkaufen
Habe ich auch gemacht ,funktioniert wunderbar
Für dich ? Mach mir ein Angebot ! Wieviel kannst du dir leisten ?
Wenn du auf dem TM guckst ,bekommst du viel stärker Spieler so um die 300
die zwar 29 /30 Jahre alt sind ,aber die helfen dir weiter !!!Du trainierst die über 1-2 Jahre ,sie werden stärker und du kannst sie ohne Verlust ,manchmal sogar mit Gewinn wieder verkaufen
Habe ich auch gemacht ,funktioniert wunderbar
okay...wir machen es so! ich nehm den dm und den av...vorher verkauf ich noch ein paar spieler, die ich dann nicht mehr brauche und dann sehen wir weiter!
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar