Zitat von marvelicious
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
In der ersten Runde war der VfB Stuttgart in Babelsberg zu Gast und tat sich gegen den Underdog schwer. Mit 2:1 gelang dann aber doch das Weiterkommen.
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigen:eek::eek:
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenund...hast dir schon die logos angesehen...?
Muß sie mir mal in einer ruhigen Minute einrichten !Bin nicht so ein Experte darin ,daher brauche ich für so etwas immer Zeit
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa habe ich !Danke nochmal dafür
Muß sie mir mal in einer ruhigen Minute einrichten !Bin nicht so ein Experte darin ,daher brauche ich für so etwas immer Zeit
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa habe ich !Danke nochmal dafür
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenja kein ding...hauptsache es gefällt dir
Kommentar
-
Mit einer 3er Kette in der Abwehr...!!!???
Hallo, habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass es wohl am besten sein, mit einer 3er abwehrkette zu spielen. daher meine frage, was ihr davon haltet bzw. wie ihr hinten aufgestellt seit...desweiteren würde mich interessieren ob es besser ist, die 3er kette nur aus IVs bestehen zu lassen oder dann doch eher aus 2 AVs und in der mitte dann einen IV...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenHallo, habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass es wohl am besten sein, mit einer 3er abwehrkette zu spielen. daher meine frage, was ihr davon haltet bzw. wie ihr hinten aufgestellt seit...desweiteren würde mich interessieren ob es besser ist, die 3er kette nur aus IVs bestehen zu lassen oder dann doch eher aus 2 AVs und in der mitte dann einen IV...
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWürde mich auch interessieren
vielleicht hat brutus ja eine ahnung, der ist ja schließlich 1.bl
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenund nu
Toll ne
Kann man die Schrift noch etwas vergrößern ???
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGuck mal marv ,habe das Bild schon geändert !!!
Toll ne
Kann man die Schrift noch etwas vergrößern ???
Kommentar
-
-
Zitat von rieal Beitrag anzeigenhi leute
braucht wer einen LM 335????
Kommentar
-
-
Zitat von rieal Beitrag anzeigenhi leute
braucht wer einen LM 335????
HG 15 MIO...ist auch freigegeben also für 15 MIO kann er gehen!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rieal Beitrag anzeigenHG 15 MIO...ist auch freigegeben also für 15 MIO kann er gehen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigensoviel hab ich gar nicht...
schade............sonst wer interesse??sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von 1.Fc Kl.Auh. Beitrag anzeigenhab euch zuuuuur simu eingeladen xD
DANKE FÜR DAS SPIEL
Kommentar
-
Sam I
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenich...ich...ich...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDu hast verloren
DANKE FÜR DAS SPIEL
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWas brauchst du für einen Spieler ??
Kommentar
-
Kommentar