bei mir ist alles klar... und bei dir???
irgendwann, wird es mal klappen...
Jepp ,bei mir ist auch alles klar .Habe heute Spitzenspiel gegen den Zweiten !!!
Werde aber aufsteigen in die Regionalliga oder was kommt nach Oberliga ??
Habe 21 Punkte Abstand auf einen "Nichtaustiegsplatz" :ugly:
Habe bis jetzt nur ein Spiel unentschieden gespielt und sonst alle anderen Spiele gewonnen Mein Torverhältnis von 97 : 0 nach 21 Spieltagen ist auch nicht ohne
jepp ,bei mir ist auch alles klar .habe heute spitzenspiel gegen den zweiten !!!
Werde aber aufsteigen in die regionalliga oder was kommt nach oberliga ??
Habe 21 punkte abstand auf einen "nichtaustiegsplatz" :ugly:
Habe bis jetzt nur ein spiel unentschieden gespielt und sonst alle anderen spiele gewonnen mein torverhältnis von 97 : 0 nach 21 spieltagen ist auch nicht ohne :d:d:d
Jepp ,bei mir ist auch alles klar .Habe heute Spitzenspiel gegen den Zweiten !!!
Werde aber aufsteigen in die Regionalliga oder was kommt nach Oberliga ??
Habe 21 Punkte Abstand auf einen "Nichtaustiegsplatz" :ugly:
Habe bis jetzt nur ein Spiel unentschieden gespielt und sonst alle anderen Spiele gewonnen Mein Torverhältnis von 97 : 0 nach 21 Spieltagen ist auch nicht ohne
du gehst ja durch.... treffen dann ja bald in der ersten liga aufeinander...
hat jemand von euch einen stürmer 250+ für unter 5mio zu haben
ich bietet und biete aber wenn ich dann mal ne zeitlang hg habe dann kommt der nächste dermich überbietet und bis morgen muss ich einen gefunden haben weil mein tm fenster am 26. öffnet
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
vorletzter Spieltag heute: 0:0 gegen den 6.
bin auf jeden Fall noch 4. mit einem oder mehr punkten vorsprung, und am letzten Spieltag gegen den 10. ich steig wahrscheinich auf
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
schöner start in die Rl von mir 2:1 gewonnen gegn Neustetten
und kann mir jemand ein profilbild machen sowie das
ungefähr nur mit _Barcelona_ und Österreich fahne http://forum.fussballcup.de/image.ph...9&type=profile
Kommentar