Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenman weiß nie....
naja ich hätte da auch nich teiel genommen
Kommentar
-
-
Zitat von KING TOM Beitrag anzeigennaja ich hätte da auch nich teiel genommensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenaus Spaß an der freude... und erhöht auch die Zuschauer...
:eek::eek::eek:
das wusst ich garnich
Kommentar
-
-
Zitat von KING TOM Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:
das wusst ich garnichsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenaenderungen!!!
Bin jetzt RL und hab 35 800 stadiongroessesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenschreib das am besten Sercan oder Deniz nochmal per PN....
ich und sercan haben uns entschieden und zum entschluss gekommen dich in den vorstand zu rufen
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenhey leute
@deniz gute entscheidung,wegen brutus und so
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenich weiss ich hab nur gute entscheidungen :p
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenich weiss ich hab nur gute entscheidungen :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenhey mein bester
ich und sercan haben uns entschieden und zum entschluss gekommen dich in den vorstand zu rufen
da gibt es aber sicher bessere... so wie es jetzt ist, finde ich es eigentlich ganz gut...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenihr trefft ja entscheidungen...
da gibt es aber sicher bessere... so wie es jetzt ist, finde ich es eigentlich ganz gut...
er ist gesperrt und regelverstoss = direkter Clanausschluss und du wurdest auch von einem gewissen 100%Werder vorgeschlagen, und ich und sercan schaffen das nicht ^^
Kommentar
-
-
Zitat von KING TOM Beitrag anzeigenwann bin ich nich mehr auf probE???
hat die Probezeit nicht bestanden
ähh bestanden
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenKING TOM|1.FC MERSEBURG|KING TOM|45.800|?????|3.Liga
ähh bestandensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenKING TOM|1.FC MERSEBURG|KING TOM|45.800|?????|3.Liga
ähh bestanden
hihi witzbold
dank dir
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenmanno man ey UGFA läuft echt gut,bin 8.oder so von 18 ,dass lässt sich doch sehen
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenmanno man ey UGFA läuft echt gut,bin 8.oder so von 18 ,dass lässt sich doch sehensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenskater ist ja nicht mehr hier
er ist gesperrt und regelverstoss = direkter Clanausschluss und du wurdest auch von einem gewissen 100%Werder vorgeschlagen, und ich und sercan schaffen das nicht ^^
100% ist ja auch mein Bester...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas ist gut... welsches Bundesland bist denn???
hab heute gegen nen regionalligisten gewonnen und spiele grad gegen nen 2.ligisten und steht 0:0 also alles sehr gutsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KING TOM Beitrag anzeigenhihi witzbold
dank dirsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenbrandenburg,da sind nur 3 1.ligisten dabei
hab heute gegen nen regionalligisten gewonnen und spiele grad gegen nen 2.ligisten und steht 0:0 also alles sehr gutsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar