Zitat von -Mascherano-
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
100%Werder
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenwer ist noch alles gesperrt xDsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenSkater im Forum und Nani sein Team wohl...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenSkater im Forum und Nani sein Team wohl...
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenokay...da hätte ich noch ein argument, warum ich der meinung bin, dass du die bessere wahl bist
du bist hier schon länger aktiv und kennst dich einfach besser aus...aber ich würde mich bereit erklären, dein stelv zu seinsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Ananas94 Beitrag anzeigenSkater ? Lustig warum das ?
Kommentar
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigennani kann dagegen nix machen aber skater is selber schuld:ugly:
bei Nani lassen wir uns überraschen... hoffe er bekommt sein team wieder...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenokay...da hätte ich noch ein argument, warum ich der meinung bin, dass du die bessere wahl bist
du bist hier schon länger aktiv und kennst dich einfach besser aus...aber ich würde mich bereit erklären, dein stelv zu seinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenweil der nen zwieten Acc. im Forum hatte :ugly:
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Ananas94 Beitrag anzeigenVoll*******
Bin 2. IM Vortsand etc. :ugly:
Nunja bin mal weg ciao^^
Kommentar
-
Zitat von Ananas94 Beitrag anzeigenVoll*******sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenImmerhin sehe ich jetzt nicht in jeden zweiten Post
Nunja bin mal weg ciao^^sigpic
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenund nur weil er son Signatur-Battle gewinnen wollte...
Und er hätte eh nicht gewonnen:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenImmerhin sehe ich jetzt nicht in jeden zweiten Post
Nunja bin mal weg ciao^^
vielleicht, lesen wir uns heut abend ja noch...
bis dann mein bester...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich und auskennen??? NENE.... aber wir beide im Doppelpack... das hätte schon was...
Kommentar
-
-
100%Werder
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenNe denn Multie hat er schon davor den gibts schon seid 5 Monaten oder so
Und er hätte eh nicht gewonnen:ugly::ugly:
dadurch ist es aber raus gekommen, so meinte ich das...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenund nur weil er son Signatur-Battle gewinnen wollte...
Mit seinen Sig's und Vorstand
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigensuche für morgen noch ein FS...ist vielleicht noch jemand frei...?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von HurricaneH Beitrag anzeigenHallo Leute,
ich habe noch drei Friendly-Termine, die dringend einer Einladung bedürfen.
22.10.
23.10.
24.10.
Je größer das Stadion, desto besser.
Haut mir richtig die Bude voll. Hauptsache die Kohle fließt.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenzu deinen terminen habe ich nix mehr frei.... könnte dich aber zum 19.11 einladen... würdest die einladung dann morgen bekommen...
Kommentar
-
-
Zitat von HurricaneH Beitrag anzeigenAlles klar, dürfen auch gerne mehrere Einladungen sein.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhabe viele feste Termine.... erstmal kann ich dir nur den 19.11 anbieten.... aber die ander werden dich bestimmt auch mal einladen... oder Steini und co???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von HurricaneH Beitrag anzeigenAlles klar, dürfen auch gerne mehrere Einladungen sein.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenja immer alles auf mich schieben,aber na klar ,ich glaube ich habe den 24.frei?warte malsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenhastlade für den 24.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna du hast doch hier die meisten Post.... also...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenfelix hat 15 mehr oder sosigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar