moin
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenleute wollt mal sagen das ich an einem riesenprojekt arbeite ^^
die designer unter uns werden das projekt dann bestimmt nutzen
www.gfx-sector.de
^^ dazu wird ein chat aufgebaut den ich dann führen werde, da sind 3x mehr und aktivere user als hier im forum :ugly:
hay deniz kannst du bitte die 2 schriftzüge machen die ich dir dzu geschickt hab die brauch ich nämlich
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenDeniz wann bin ich offieziel im Clan ?
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenDeniz wann bin ich offieziel im Clan ?
Kommentar
-
Zitat von KING TOM Beitrag anzeigenich muss mei verein bestimmt löschensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigen....
mehr als die hälfte meiner spieler hören auf und wenn ich bis zum saison ende kein geld hab hab ich keine spieler
Kommentar
-
-
Zitat von KING TOM Beitrag anzeigenmehr als die hälfte meiner spieler hören auf und wenn ich bis zum saison ende kein geld hab hab ich keine spielersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von KING TOM Beitrag anzeigenmehr als die hälfte meiner spieler hören auf und wenn ich bis zum saison ende kein geld hab hab ich keine spielersigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Skater@Hamburg
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas ist natürlich nicht so gut.... auf sowas muss man vorher achten...
hab nur rentner also auser meinen tw,und meine 4 jugis ha ich dann keine mehr
Kommentar
-
-
Zitat von KING TOM Beitrag anzeigenmehr als die hälfte meiner spieler hören auf und wenn ich bis zum saison ende kein geld hab hab ich keine spieler
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigennaja dann kauf dir mittelmäßige spieler und fang neu an,so brauchst du nich gleich zu löschen
ich hab nur 4 mio
Kommentar
-
-
Zitat von KING TOM Beitrag anzeigenich hab nur 4 miosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigennaja siehste,da bekommst doch ne ganze mannschaft von 80-120er denk ich ma
bringt mir aber nich viel
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von KING TOM Beitrag anzeigenich hab nur 4 mio
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoinsen ,bin kurz dasigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von KING TOM Beitrag anzeigenbringt mir aber nich vielsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenAlso sorry das ich die Frage nochma schreibe aber gibts jetzt für Meister ein extra Turnier ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHast ein bischen falsch gewirtschaftet ,oder? Man weiß doch vorher ,wann die Spieler in Rente gehen :ugly::ugly::ugly:
naja hatte mir einen neuen tw geholt für 20 mio
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenso brauchst du aber nicht löschen!sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar