Zitat von -Mascherano-
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Skater@Hamburg
-
Skater@Hamburg
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenhab gar net gemerkt das du weg warst
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenDanke das ihr mich angenommen habt ich frreu mich auf eine Gute zusammen arbeit mit euch
warst du nicht schon immer bei uns???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenherzlich willkommen...
warst du nicht schon immer bei uns???
Kommentar
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigendanke
rückkehr in die 3. sollte kein problem sein
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenDanke das ihr mich angenommen habt ich frreu mich auf eine Gute zusammen arbeit mit euch
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
ich war mal Mitglied dann habe ich den Clan verlassen und zu MGOF gegangen jetzt bin ich wieder hier
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenich war mal Mitglied dann habe ich den Clan verlassen und zu MGOF gegangen jetzt bin ich wieder hier
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenich war mal Mitglied dann habe ich den Clan verlassen und zu MGOF gegangen jetzt bin ich wieder hiersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenund warum hat es dich wieder zu uns verschlagen???
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenund warum hat es dich wieder zu uns verschlagen???
der clan war am amfang garnet si Aktiv jetzt ist err richtig aktiv geworden
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigender clan war am amfang garnet si Aktiv jetzt ist err richtig aktiv geworden
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenna brutus was sagste zum HSV-Sieg ? :p:p
aber war ja klar das Mainz jetzt nicht alles gewinnt...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenja durch die ganzen neuen leute und so
ja habe ich auch bemerkt
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigender clan war am amfang garnet si Aktiv jetzt ist err richtig aktiv geworden
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenWir sind deutlich aktiver als die MGOF
Ich weill jetzt nix sagen aber die sind immmer Abends und Morgens aktiv
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja glückwunsch ne...
aber war ja klar das Mainz jetzt nicht alles gewinnt...
weitere glückwünsche nehme ich gerne endgegen
und nächste woche dann sieg zuhause gegen die bayern :p
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Irgendwie geil aber irgendwie auch nervig : http://www.youtube.com/watch?v=xJsCQ...eature=related
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenWir sind deutlich aktiver als die MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigender clan war am amfang garnet si Aktiv jetzt ist err richtig aktiv gewordensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja aber MGOF oder wie die heißen, sind ja auch aktiv... warum hast die wieder verlassen???
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenschreibe dir ne Pn
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenJa das stimmt zwar aber irgendwie hatte ich es im gefühl..
weitere glückwünsche nehme ich gerne endgegen
und nächste woche dann sieg zuhause gegen die bayern :psigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengegen Bayern wird es natürlich extram schwer... aber ist natürlich alles möglich...
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHi@All
Deniz hat gesagt das ich wieder in den Clan darf . Freue mich schon wieder hier im Clan zu sein .
Kommentar
Kommentar