Zitat von marvelicious
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
100%Werder -
100%Werder -
100%Werder -
in 4 tagen kommen 6 neue spieler!Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenSTein was los schonnach 28 min. 0:3 hinten:p
dann könn wa ja nochmasigpic
Kommentar
-
-
100%Werder
0:5Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenin 4 tagen kommen 6 neue spieler!
dann könn wa ja nochma
Dann hast du immernoch keine Chance:p:p:p
Kommentar
-
aber es wird kein 0:5 mehr werdenZitat von 100%Werder Beitrag anzeigen0:5
Dann hast du immernoch keine Chance:p:p:p
sigpic
Kommentar
-
-
100%Werder -
ja ischZitat von Ananas94 Beitrag anzeigenMacht jemand von euch beim Döner Cup mit ?sigpic
Kommentar
-
-
Machs gutZitat von marvelicious Beitrag anzeigenso leute...bin erstmal wieder raus...bis später
Kommentar
-
-
tschauZitat von marvelicious Beitrag anzeigenso leute...bin erstmal wieder raus...bis spätersigpic
Kommentar
-
-
100%Werder
Ja ich habe alle Gruppen spiele gewonnenZitat von Ananas94 Beitrag anzeigenMacht jemand von euch beim Döner Cup mit ?
Kommentar
-
dann verlierst du automatischZitat von Ananas94 Beitrag anzeigenWas ist wenn ich nicht zur Simu einlade ?sigpic
Kommentar
-
-
Ich find den einen Gegner nicht bei Simu ist egal wie ich den Namen eingebe ka is mir egal flieg eh raus !Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenJa ich habe alle Gruppen spiele gewonnen
Kommentar
-
-
Ok Egal wär eh gegen 2.Liga gewesenZitat von Stein8 Beitrag anzeigendann verlierst du automatisch
Kommentar
-
-
naja ich flieg auch rausZitat von Ananas94 Beitrag anzeigenOk Egal wär eh gegen 2.Liga gewesensigpic
Kommentar
-
-
100%Werder
bestimmt weil du immer die Leertaste mitkopierstZitat von Ananas94 Beitrag anzeigenIch find den einen Gegner nicht bei Simu ist egal wie ich den Namen eingebe ka is mir egal flieg eh raus !
Kommentar
-
net wirklichZitat von fcb-andi Beitrag anzeigengibt's was neues, was ich unbedingt wissen muss?
sigpic
Kommentar
-
-
Ich Kopier nicht gibs so einZitat von 100%Werder Beitrag anzeigenbestimmt weil du immer die Leertaste mitkopierst
Kommentar
-

Kommentar