Ja liebendgerne Schenkste mir 500k ;D
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Ananas94 Beitrag anzeigenVereinskasse : 2.529.765 € Bald mal Spieler kaufen für LL mal noch ne Mio Sparen und dann 2 neue kaufen
hmm... bist du in der kreisliga? ich bin nämlich LL und würde sogar spieler verkaufen, wenn du billige brauchst?
Kommentar
-
-
Zitat von Ananas94 Beitrag anzeigenJa liebendgerne Schenkste mir 500k ;D
wenn du mir 4 mio gibst bekommste von mir 3 mio
500k mhhh muss ich mir noch überlegen
Kommentar
-
-
Zitat von KING TOM Beitrag anzeigenwenn du mir 4 mio gibst bekommste von mir 3 mio
500k mhhh muss ich mir noch überlegen
Kommentar
-
-
Zitat von Ananas94 Beitrag anzeigenJa Brauch ich billig gut & Jung
jung sind sie nicht mehr... würde mir an deiner stelle aber auch keine jungen spieler kaufen, wenn du noch keinen co-trainer bei mind. level 8 hast. das lohnt einfach nicht!
Kommentar
-
-
Zitat von Ananas94 Beitrag anzeigenSuper geschäft
sag ich doch ich mach immer super geschäfte
Kommentar
-
-
Zitat von KING TOM Beitrag anzeigensag ich doch ich mach immer super geschäfte
Kommentar
-
-
Hertzsch kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Kampel geht da gegen Hertzsch vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Vetter schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Aber was macht Schröder da? Der lädt Vetter ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Vetter bei Schröder bedanken.
1:0
Kommentar
-
-
kuckt mal an
Vereinszeitung
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von KING TOM Beitrag anzeigenmachts nich is ne simu
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Herrlicher Distanzschuss von Ruppert. Kampel kann zur Ecke klären und Lachs legt sich den Ball an die Eckfahne. Reitmaier kann sich gegen Hartnagel nicht auf fairem Wege durchsetzen. Vetter wird den Freistoß ausführen. Vetter kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Rehberg geht da gegen Vetter vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Vetter schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Vetter fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Schröder sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
2:0 YAHHA
Kommentar
-
-
Zitat von Ananas94 Beitrag anzeigenAch Echt
Kommentar
-
Kommentar