moin
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
100%Werder -
100%Werder
Kommentar
-
100%Werder -
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenIch Verliere gegen dich :eek:
deine AS?:eek:
naja muss nich sein ich merke gerade ich habe nur 10 spieler drinne
3775
Kommentar
-
-
100%Werder
habe etwas mehrZitat von KING TOM Beitrag anzeigennaja muss nich sein ich merke gerade ich habe nur 10 spieler drinne
3775
2:2
aber trotzdem ziehst du mich fast ab
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenhabe etwas mehr
2:2
aber trotzdem ziehst du mich fast ab
aber auch nur fast da mein iv fehlt
Kommentar
-
-
100%Werder
diese Spielberechnung bei Simus ist eh immer komischZitat von KING TOM Beitrag anzeigenaber auch nur fast da mein iv fehlt
Kommentar
-
du hast mich bei den beiträgen überholt :mad:Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigendiese Spielberechnung bei Simus ist eh immer komisch

:ugly:

Kommentar
-
-
100%Werder
Sercan hat dich auch ÜberholtZitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendu hast mich bei den beiträgen überholt :mad:
Du hast im Elferschießen gewonnen
Kommentar
-
sercan auchZitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendu hast mich bei den beiträgen überholt :mad:

ich noch lange nich
Kommentar
-
-
Manchester United (BEST TEAM 4EVER) ????Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenich finde dein Verein nicht
was gibts da nicht zu finden
naja ich lad dich gleich ein dicka
sigpic
Kommentar
-
-
ich habe 4:6 gewonnenZitat von 100%Werder Beitrag anzeigendiese Spielberechnung bei Simus ist eh immer komisch

Kommentar
-
-
100%Werder
Danke^^Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenManchester United (BEST TEAM 4EVER) ????
was gibts da nicht zu finden
naja ich lad dich gleich ein dicka
Kommentar
-
100%Werder -
hayho zusammen
sama wasn hie los mit euch die aktivität ist ja beängstigend xD

Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
sercan nichtZitat von 100%Werder Beitrag anzeigenSercan hat dich auch Überholt
Du hast im Elferschießen gewonnen
*warte noch ein beitrag dann hab ich ihn überholt
*

Kommentar
-
-
das ist die spamattacke von 100%werderZitat von christel1 Beitrag anzeigenhayho zusammen

Kommentar
-
-
100%Werder
Ich habe schon richtigen Vorsprung vor dirZitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigensercan nicht
*warte noch ein beitrag dann hab ich ihn überholt
*
:p
Kommentar
-
100%Werder
Alles nur wegen mir guck mal bei denn Beiträgen wer vorne istZitat von christel1 Beitrag anzeigenhayho zusammen

Kommentar
-
geh du mal off dann mach ich auch so einen fetten spamZitat von 100%Werder Beitrag anzeigenIch habe schon richtigen Vorsprung vor dir
:p
Kommentar
-
-
100%Werder
:ugly::ugly::ugly:Zitat von 1.fc deniz Beitrag anzeigendas ist die spamattacke von 100%werder :d
Kommentar
-
spamerZitat von 100%Werder Beitrag anzeigenAlles nur wegen mir guck mal bei denn Beiträgen wer vorne ist
ich schmeiss dich als ehrenmitglied bald raus

Kommentar
-
-
100%Werder
Yeah mach du mal über 100 Post :ugly:Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigengeh du mal off dann mach ich auch so einen fetten spam
Kommentar
-
haha lol ich hatte schule sonst hät ich it gespamtZitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendas ist die spamattacke von 100%werder

habs gesehen du angeber :p:pnicht so gemeint schatzZitat von 100%Werder Beitrag anzeigenAlles nur wegen mir guck mal bei denn Beiträgen wer vorne ist

Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
100%Werder
Kommentar

Kommentar