Zitat von marvelicious
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
gwZitat von kamasutra Beitrag anzeigen3:2 gewonnen nach 2:0 rückstand.. innerhalb 15 minuten gedreht ;Dsigpic
Kommentar
-
-
100%Werder -
100%Werder
Gw das mit dem Zeitungsartikel wird wohl nixZitat von kamasutra Beitrag anzeigen3:2 gewonnen nach 2:0 rückstand.. innerhalb 15 minuten gedreht ;D
Kommentar
-
100%Werder
Kommentar
-
scheint nichts zu werden egal ;D is nich die welt hahaZitat von 100%Werder Beitrag anzeigenGw das mit dem Zeitungsartikel wird wohl nix
Kommentar
-
-
falsch zitiertZitat von 100%Werder Beitrag anzeigenMeinste mich =?:eek:
Will garnicht schlafen
:p
Kommentar
-
-
100%Werder
Trink mal bischen GehirrnZitat von Stein8 Beitrag anzeigenso ich geh erstma auf klo,der feuchte furz kommt durch
ne hab zu viel cola getrunken
bist zu doof

*lach*
ne spaß rauch mal Pferdehaar dann hast du 2 Tage durchfall
Kommentar
-
100%Werder -
auf was für ideen man kommen kannZitat von 100%Werder Beitrag anzeigenTrink mal bischen Gehirrn
bist zu doof

*lach*
Kommentar
-
-
aha und wer wollte das jetz wissen?Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenTrink mal bischen Gehirrn
bist zu doof

*lach*
ich rauche nicht NIEsigpic
Kommentar
-
-
100%Werder
Hab das bei nem Kumpel gemacht und er hatte 2 Tage durchfallZitat von kamasutra Beitrag anzeigenauf was für ideen man kommen kann
Kommentar
-
100%Werder
Ich wollte das wissenZitat von Stein8 Beitrag anzeigenaha und wer wollte das jetz wissen?
ich rauche nicht NIE
Kommentar
-
der armeZitat von 100%Werder Beitrag anzeigenHab das bei nem Kumpel gemacht und er hatte 2 Tage durchfall
atat der dir ned selber leid ahhaah
Kommentar
-
-
mannomann eyZitat von 100%Werder Beitrag anzeigenHab das bei nem Kumpel gemacht und er hatte 2 Tage durchfall
sigpic
Kommentar
-
-
100%Werder -
du wusstest es davor auch schon!Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenIch wollte das wissen
sigpic
Kommentar
-
-
100%Werder
Nö,wir wollten das er mir rauchen aufhört weil der noch nicht 18 war dann haben wir halt das gemachtZitat von kamasutra Beitrag anzeigender arme
atat der dir ned selber leid ahhaah
Kommentar
-
100%Werder
:ugly::ugly:Zitat von kamasutra Beitrag anzeigenduuuu haha du weillst alles wissn
War nächst beste antwort
Kommentar
-
100%Werder -
du rauchst doch auchZitat von 100%Werder Beitrag anzeigenNö,wir wollten das er mir rauchen aufhört weil der noch nicht 18 war dann haben wir halt das gemacht
sigpic
Kommentar
-
-
100%Werder
weil der keine Gesundheit mehr hat :ugly:Zitat von Stein8 Beitrag anzeigen-0 Ferdinand Fuhrmann
lol wozu wird das erwähnt?
Kommentar

Kommentar