Zitat von Stein8
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
100%Werder
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenFide kein Marcelinho bild bei Hertha was man gut cutten kannsigpic
Kommentar
-
-
100%Werder
-
link zur Seite
geht mal drauf
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
100%Werder
-
Sam I
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenFühle mich geschmeichelt
Immerdoch muss Morgen noch nach Hamburg zur Unfalllkinik und die sollen mein Knie wieder heile bekommen dann ist alles bestensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenJa viel bessersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenlink zur Seite
geht mal drauf
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenja meiner meinung nach sollte man jetzt erst mal keine neuen mitgloieder mehr nehmen und mal shaun wer aktiv ist und die andern raus schmeisen ... aber ill mich da nicht in die angelegenheiten des vorstands einmischen ...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenhey
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDanke Deniz
Zitat von Andre.J11 Beitrag anzeigenman ich geh nie wieder da drauf un ha hab heut gegen dich da gewonnen bin ll un du ol das es dir nich peinlich isch
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigen
Hör auf mit so einem Blödsinn :mad::mad::mad:
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh... hast ne op vor dir??? oder was ist los???
Kommentar
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenkuck das mal an:
Lied auf Youtube. Voll lol
zum g lück bin ich net angemeldet bei fcup2
Immer wenn ich draufklicke kommt fcup2 also weiss ich das es ein simulink war:ugly:
Kommentar
-
-
wow vier simueinladungen auf einmal:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenkuck das mal an:
Lied auf Youtube. Voll lol
und nabend leute
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenJa,Kreuzband und Meniskussrisssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenhaha:ugly::ugly:
Immer wenn ich draufklicke kommt fcup2 also weiss ich das es ein simulink war:ugly:
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenwow vier simueinladungen auf einmal:ugly:
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenweil du über einen anderen rübergesprungen bist
Kommentar
-
Zitat von Faenerk Beitrag anzeigenlass es mal sein, das nervt mitlerweile wirklich!
und nabend leute
link zur Seite:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Andre.J11 Beitrag anzeigenalter hör auf mit denen links wir können dich melden wegen spamm un so
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenhaha:ugly::ugly:
wusste garnicht, dass es ein 2. gibt...
oder ist es einfach eine alte version?
und wenn das so ist, kann man sich bei 1 noch anmelden und wo?
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenaber wenn ich den ja in einen Beitrag reinschreibe der sinn hat
Wie alt bist du eigentlich ???
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenJa,Kreuzband und Meniskussrisssigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
kann ma jemand etwas für mich testen ??? Wenn ihr auf denk Link unten klickt, ladet ihr mich dann direkt zu simu ein ?????
Please testen!!
http://fussballcup.de/index.php?w=30...x&squad=277559
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe bei deinen Beiträgen noch nicht viel Sinn gesehen !!!
Wie alt bist du eigentlich ???
Kommentar
-
-
Zitat von Faenerk Beitrag anzeigenwas ist den da der unterschied?
wusste garnicht, dass es ein 2. gibt...
oder ist es einfach eine alte version?
und wenn das so ist, kann man sich bei 1 noch anmelden und wo?
Ich mein Angemeldet nicht registriert :p
Kommentar
-
Kommentar