Zitat von Brutus 85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigen5:0 für ihn!!!obwohl wir gleiche liga sind:eek:
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenAchso das konnte ich ja nicht entschlüsseln
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenoh das ist nicht gut ^^
naja wenn da liag steht kannst dir ja denken was ich meine oder nicht
ja schon...
hätte zuerst gedacht das wäre sone simuliga die sich liag nennt
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendein team ist ja super in schuss....
da wird sich Stein aber richtig ärgern....
gruß an alle....
jepp ,in der Liga läuft auch alles nach Plan !!!!
12 Spiele / 11 Siege / 1 Unentschieden - 52 - 0 Tore
und mein Stürmer hat allein schon 37 mal getroffen :eek:
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigender hat auch 4... mannschaftsstärke inner oberliga dass is weltklasse:ugly:
Kommentar
-
100%Werder
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe vor der Saison Glück auf dem TM gehabtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe vor der Saison Glück auf dem TM gehabtsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoder hast bischen mit Credits nachgeholfen????
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenAufnahme-Stop????
na mensch.... vielleicht sollte man sich auch mal von welchen trennen, die nie online sind.... oder zumindest mal ne Verwarnung aussprechen....
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch habe Credits ,aber für die Spieler ,die ich brauche müßte ich zuviel bezahlen und das ist es mir nicht wert !!!sigpic
Kommentar
-
-
100%Werder
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch habe Credits ,aber für die Spieler ,die ich brauche müßte ich zuviel bezahlen und das ist es mir nicht wert !!!sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenAlles gut bei dir?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWas suchst du ?
der stürmer im 200er bereich
der RM im 240er bereich
der AV auch im 200er bereichsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenach was.... habe auch schon so einiges investiert....
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenMoin Leuts
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenST,RM,AV
der stürmer im 200er bereich
der RM im 240er bereich
der AV auch im 200er bereich
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwenn du on bist, doch immer..... und bei dir alles gut???
Immerdoch muss Morgen noch nach Hamburg zur Unfalllkinik und die sollen mein Knie wieder heile bekommen dann ist alles besten
Kommentar
-
wieso ignoriert ihr mich alle?
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenFühle mich geschmeichelt
Immerdoch muss Morgen noch nach Hamburg zur Unfalllkinik und die sollen mein Knie wieder heile bekommen dann ist alles besten
Kommentar
Kommentar