Zitat von christel1
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigender clan ist ja auch doof
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenfind ich nich:eek:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenwerd nicht gleich beleidigend man
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenhalt die fresse opfersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenwerd nicht gleich beleidigend man
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenoh man was hast du gegen mich?
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhay du musst noich dein spiel füs simu tunier machen ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenwas habe ich gemacht dass du mich fälscht:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sandiyo Beitrag anzeigenHALLLUUUUU
hat jemand Spieler die er nicht brauch über 100 die ich vllt super günstig haben könnte?
Das Problem wieso seht ihr in meinem Zitat.
Freie Termine für FS hab ich auch noch.
Bitte melden!!!??
Einer ist schon auf dem TM für 750.000 sofort zu haben (ST 185/23)
und den anderen könnte ich dir für 500.000 bei Interesse einstellen (RM 175/24). Mehr und billigeres hab ich leider nicht anzubieten.
Kommentar
-
-
Zitat von Rueckpass Beitrag anzeigenDu bist in der 2.BL? Wenn ja hätte ich evtl. 2 Spieler für dich.
Einer ist schon auf dem TM für 750.000 sofort zu haben (ST 185/23)
und den anderen könnte ich dir für 500.000 bei Interesse einstellen (RM 175/24). Mehr und billigeres hab ich leider nicht anzubieten.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigendu hast angefangen
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenich biete 100.000.000
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenaber ich habe keine beleidigung gemacht:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigender is nich da
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigen100.000.000 nur?ich geb dir 250.000.000!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenaso stimmt ja der war im halbfinale auch schon inaktiv naja vill kommt er bis donn noch on wenn icht bis du 3 der lucky losser rundesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco.1könntest du mir vielleicht einen großen gefallen machen und in deinem clan vielleicht reinschreiben ob jemand diesen spieler braucht RM Helge Vetter 400 27 Jahre HG: liegt bei 23 Mio. SK liegt bei 25-28 mio also ein echtes schnäppchen wäre echt super von dir wernn du das machen könntest
mfg. Mirco 1
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenachja du sollst die leute per pn nicht beleidigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenpaar seiten vorhersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigender andre typ hat angefangen und ausserdem habe ich nicht beleidigt!!!!
ich sag dir nur beleidige nicht
mir egal ob dus gemacht hast oder nicht
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendas mit dem noob usw
ich sag dir nur beleidige nicht
mir egal ob dus gemacht hast oder nicht
ok das wusste ich nicht
dann tuts mir leid ich ahsb eigentlich nur so hingeschriebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenlol den stürmer könnt ich auch gebrauchen
Kommentar
-
-
so bin kurz weg bis gelich
achja hab 3:0 gewonnen gw an alle gewinner
@ deniz na wie weit bis mit meiner spezialbestellung
Kommentar
-
Kommentar