Zitat von Skater@Hamburg
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenhallo?du heißt christel!!
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenAha und wegen dem Namen christel wird man diskriminiert oder wie
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenAha und wegen dem Namen christel wird man diskriminiert oder wiesigpic
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenwas solln das jetzt heisen
ja schon und eig heis ich ja moritz
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenwas solln das jetzt heisen
ja schon und eig heis ich ja moritzsigpic
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenjoa kann schon sein:eek:
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenIch hoffe das ist jetzt nur ein schlechter Scherz :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenis ja nur dein spitzname also kann ichs durchgehen lassen denk ich
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenis ja nur dein spitzname also kann ichs durchgehen lassen denk ich
Kommentar
-
Zitat von skater@hamburg Beitrag anzeigenomg ist dir dann auch bewusst das er in echt moritz heißt ?sigpic
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigendu müsstest mal zu verstehen sie spass ich glaub da gäbs ne prügelei wegen dir!!!
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenja sry aber den versteckten Scherz habe ich eben nicht erkanntsigpic
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
-
Skater@Hamburg
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigender war nichmal versteckt
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigender war nichmal versteckt
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenAchso na dann habe ich ja nichts falsch verstandensigpic
Kommentar
-
-
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
wer ist der gleichen meinung ?
Kommentar
-
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
wer ist der gleichen meinung ?
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenist das ernstgemeint ?
drück doch erstmal die F5-taste , bevor du antwortest
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenich <3Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenIch:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenwarum zitierst du eignt. immer die beiträge von vor 5 Seiten ?
drück doch erstmal die F5-taste , bevor du antwortest
Weil wenn ich mal 5 min nicht schreibe schaue ich mir immer die vorherhigen seiten an :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenWir sind der Stuttgart-21 Fanclub
Stuttgart 21 [S21] :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenUnd nimmal bitte die Forum-Freundschaftseinladung ansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenWir sind der Stuttgart-21 Fanclub
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenwo finde ich die denn,de wird nirgendswo angezeigt kenn mich damit net aus
Kommentar
-
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenWir sind der Stuttgart-21 Fanclubsigpic
Kommentar
-
Kommentar