Zitat von all4vfb
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenjo ok bis dann man liest sich
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigentschüß all4vfb:p:p:ugly:
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenha
hay
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
bin weg bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von Andre.J11 Beitrag anzeigenhat jemand was zu VK bin LL wenn es geht was gutessigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigensuch mal unter FC Stein8 im transfermarkt vielleicht is was dabei!
wieviel würde der av kosten???sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Andre.J11 Beitrag anzeigenhat jemand was zu VK bin LL wenn es geht was gutes
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Andre.J11 Beitrag anzeigenlol kann nix kaufe für des nich genügendsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenAV: 1.25mille
IV: 1.4mille
also wenn du den av für 950k verkaufst nehme ich dir den gerne ab
was sagst du dazu??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenalso wenn du den av für 950k verkaufst nehme ich dir den gerne ab
was sagst du dazu??sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Hey Steini ,
du bist ja auch gut in deine Oberliga Saison gestartet !Bist du auch gerade aufgestiegen ?
Kommentar
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenne so tief kann ich nicht runter gehen kuck mal auf transfermarkt da sind die extrem hoch da is eig 1.25mille schon niedrig kann auf 1.15mille runter :ugly:
dicka ich hab jetzt 1,1mio geboten
aber mehr kann ich dir nicht zahlen denn ich muss erstmal selber wieder geld reinbekommen wenn du verstehst was ich meinesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHey Steini ,
du bist ja auch gut in deine Oberliga Saison gestartet !Bist du auch gerade aufgestiegen ?
aber muss sagen heut hatte ich glück 90.minute 1:0 geschossensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigendicka ich hab jetzt 1,1mio geboten
aber mehr kann ich dir nicht zahlen denn ich muss erstmal selber wieder geld reinbekommen wenn du verstehst was ich meine
hab grad geldprobleme und brauch spieler!sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenjo genau grad frisch aufgesteigen
aber muss sagen heut hatte ich glück 90.minute 1:0 geschossen
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHoffe das du dich weiterhin so gut hälst und wir nächste Saison zusammen in der Regionalliga spielen !Hamburg und Schleswig-Holstein ? Könnte passen !
aber du hast schon ein paar mehr spiele durch als ich,also wirds wahrscheinlich nicht ganz klappen in der gleichen liga zu sein und aufstieg wird hart für michsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenja komm ey gleicher clan,gleiches problem hast ihn
hab grad geldprobleme und brauch spieler!
ich danke dir für die freigabe
ich denke mal das jeder 2te dieses problem hat
aber zum glück sind wir im selben clan und dazu ist der clan zb günstigere transfers da wir uns ja gegenseitig helfen
du hast aufjedenfal was gut bei mir
mail mir einfach ingame wenn du hilfe braust oder ne simu um neue spieler zu testensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenich danke dir für die freigabe
ich denke mal das jeder 2te dieses problem hat
aber zum glück sind wir im selben clan und dazu ist der clan zb günstigere transfers da wir uns ja gegenseitig helfen
du hast aufjedenfal was gut bei mir
mail mir einfach ingame wenn du hilfe braust oder ne simu um neue spieler zu testen
aber wenn ich eins habe dann melde ich michsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenach is doch kein problem
aber wenn ich eins habe dann melde ich mich
ok kein ding
das war ein sehr gutes beispiel eines clans der zusammenhält
nur weiter so jungs
DAUMEN HOCH FÜR UNSEREN CLANsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenach is doch kein problem
aber wenn ich eins habe dann melde ich mich
Habe aber schon 4 Neu-Einkäufe die in 6 Tagen dazu stoßen und meine Mannschaft verstärken .Was für eine AS hast du ?
Kommentar
Kommentar