Zitat von sercan09
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigendu hast aber auch fasten jeden zweiten tag ein anderes wappen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendie Freundschaftsspielanfrage kann ich dir noch nicht schicken... ist ja erst zum 2.11... ist erst morgen oder so möglich...
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenso habs als profilbild und als irgendein anderes bild weiß nimmer
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenwelche datei ist das...die kleine...?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenach so...habe ich nicht gewusst? hast du eigentlich noch spieler zu verkaufen...??? ach ja und keine mit ner krassen Stärke. Spiele ja noch lange nicht so hoch wie dusigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenso habs als profilbild und als irgendein anderes bild weiß nimmer
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigendu hast post...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigen???jetz???
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigendas kannst bei fcup einfügen...und das was ich dir jetzt schicke...machst hier reinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenbei fcup steht wie immer JPG und PNG bilder erlaubt!!
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich habe einige, die ich verkaufen würde... allerdings kann man die erst ab er 3ten Liga kaufen... da musst erst noch paarmal aufsteigen....
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenalso ich hätte am 2.11 wieder einen termin für ein FS frei... wenn einer Interesse hat...
Ein FCFG-Tunier wäre wirklich nicht schlecht... könnte man auch ne schöne Liste der Gewinner führen...
mein wort übergebe ich an sercan
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigendas sind png bilder...mach erstmal das letzte was ich dir geschickt habe hier rein...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenja geht trotzdem nicht in fcup und das hier is wieder zu groß,ich denk ich bin einfach zu blöd...
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenokay...dann komme ich bestimmt später nochmal auf dich zurück...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
marvelicious|Real Zizou|marvelicious|7.800|Marv|Kreisliga
Brutus 85|1. FC Bartmannshagen Süd|Brutus 85|51.800|Steffen|1. Bundesliga
Herzlichen glückwunsch ihr 2
ihr habt beide die probezeit erfolgreich bestanden
viel spass und aktivität weiterhin hier
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigendadran liegt's???
bin ja selbst designer und das weiss ich
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendas 1. wurde abgesagt wegen zu wenigen teilnehmern, da war auch viel geld im pot und das nächste wird denke ich nicht von mir kommen da ich neu angefangen habe
mein wort übergebe ich an sercansigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigendadran liegt's???
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenmarvelicious|Real Zizou|marvelicious|7.800|Marv|Kreisliga
viel spass und aktivität weiterhin hiersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenman sollte generell firefox nutzen, sonst funktionieren die fcup-tools nicht!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenmarvelicious|Real Zizou|marvelicious|7.800|Marv|Kreisliga
viel spass und aktivität weiterhin hier
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigendanke...muss sagen mir gefällts hier richtig...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenok habs mir schnell geholt
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenman sollte generell firefox nutzen, sonst funktionieren die fcup-tools nicht!sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar