Naja ich werde ein Großes ClanTurnier steigen lassen aber erst im November da ich jetzt mit TOP Turnieren wie RDP Super Cup , von einem Freund ein Turnier und anschließend mein Großes Birthday Turnier ausgebucht bin
Naja ich werde ein Großes ClanTurnier steigen lassen aber erst im November da ich jetzt mit TOP Turnieren wie RDP Super Cup , von einem Freund ein Turnier und anschließend mein Großes Birthday Turnier ausgebucht bin
sind beim birthday turnier auch noch plätze frei??
mhm,jetzt weiß ich,wo du dich immer rumtreibst,felix^^
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
sind beim birthday turnier auch noch plätze frei??
Nein da habe ich sehr gute Freunde aus dem CHAT eingeladen !!!
Spielen alle 1 bundesliga und soll auch geil und spannend werden !!!
Wird echt ein Hammer Turnier !!!
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
oh was hat den der av gemacht waren deine spieler etwar unartig
schau im text nach (gestern gegen 18:20 geschrieben)
nach 12min stand ich mit 10mann am platz in der liga
ja der tepp ^^ :p hat innerhalb der min 11 und 12 2 fouls gemacht und dann 2x gelb bekommen
das ist übrigens meine ERSTE SPERRE !!! hatte noch nie eine!!!
Kommentar