deniz ich liebe dich als freund!!! mein freudn.....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendie aktivsten und die das geld nötig haben, werden dabei sein
Kommentar
-
Zitat von cCcBozkurtcCc Beitrag anzeigendeniz ich liebe dich als freund!!! mein freudn.....
Kommentar
-
Zitat von Tiesse89 Beitrag anzeigenich brauche es richtig dringend damit ich stadion ausbaun kann und euch alle einladen kann
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendie aktivsten und die das geld nötig haben, werden dabei sein
Ich?:p Ne spaß ich brauch das nicht andere manager brauchen das geld dringender als ich ich kann aber was spenden wenn du magst
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
100%Werder
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigen1915 oder so ähnlich
Kommentar
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenhaha der kommt gut
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenIch?:p Ne spaß ich brauch das nicht andere manager brauchen das geld dringender als ich ich kann aber was spenden wenn du magst
PS: hab schon 3 mio
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenIcke
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenIch?:p Ne spaß ich brauch das nicht andere manager brauchen das geld dringender als ich ich kann aber was spenden wenn du magstsigpic
Kommentar
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenspenden kann ich auch bissl was aber teilnehmen will ich auch D
Kommentar
-
Zitat von Tiesse89 Beitrag anzeigenwaaaas ich ahbe 3450:eek::eek::eek::eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendas ist geldschiebung
PS: hab schon 3 mio
Kommentar
-
Zitat von cCcBozkurtcCc Beitrag anzeigendas ist geldschiebung!!! PS: Vebotensigpic
Kommentar
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenletzte 8 minuten hast du 4 tore geschossen :O
Kommentar
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenletzte 8 minuten hast du 4 tore geschossen :O
Kommentar
-
Zitat von Tiesse89 Beitrag anzeigenja aber ich hatte den besten om nciht drauf der geht morgen weg frank bieber das war eine granate glaub mal richtig viele tore hat der gemachtsigpic
Kommentar
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigensimu-spiel nix besonderes :p
Kommentar
-
Zitat von Tiesse89 Beitrag anzeigenmeine manschaft
wow cool:eek:
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigengehe jetzt off... gibt es noch was was ich an der startseite ändern kann ?
Kommentar
Kommentar