sercan stimmt des auch wenn ich z.b. jetzt premium featur aktiviert hab des mit 15 credits eine woche stimmt des das ich dann die gebäude kostenlos ausbauen kann ??
sercan stimmt des auch wenn ich z.b. jetzt premium featur aktiviert hab des mit 15 credits eine woche stimmt des das ich dann die gebäude kostenlos ausbauen kann ??
nein gebäude kann man nicht kostenlos ausbauen und wenn dann weis ichs net :ugly:
aso ja aber da steht auf der startseite schneller bauen spieler dopen des muss ja kostenlos heißen
des heist net kostenlos des heist nur schneller wenn du jetzt z.B. deine zentrale ausbaust und des dann 10 tage dauert dann kannst du credits einsetzten um die bauzeit zu veringern des kostet dann pro tag wo du verringern willst 15 credits und deshalb schneller bauen .. und des mim dopen ist so du zahlst pro doping 20 credits pro spieler des hält dann 24 stunden aber ich glaub wenn man das mach dann erst ab der 3 bzw in den oberen ligen weil man da dann auch ein unterschied merkt weil es gibt ja 10 % steigerung also bei einen 70 spieler 7 stärke und bei einem 400 = 40 stäörke
Kann ich ja nicht wissen du hast ja nicht gesagt welche Spieler drauf sein sollen
Will du sie benutzen?^^
Ich muss nur die kb zahl runter machen
ja klar hab ja gasagt das du dmachen annst was du willst aber hab nicht gedacht das der komm ...
jetzt hast du schon wieder ein wappen wo du für mich machst im shop
ja klar hab ja gasagt das du dmachen annst was du willst aber hab nicht gedacht das der komm ...
jetzt hast du schon wieder ein wappen wo du für mich machst im shop
Kommentar