ok 8:0 is scho bitter un überleg bei unserem FS wie bitter
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
100%Werder
Zitat von Andre.J11 Beitrag anzeigenok 8:0 is scho bitter un überleg bei unserem FS wie bitter
Kommentar
-
-Fresh-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenAlso ich versuche es schon seid über einer Woche . Und diese Deppe* kapieren es einfach nicht das ich im Recht bin :mad::mad:
Ob du nicht an meinem Leptop warst :mad: . Also wirklich wenn ich dich verpetze wirst du auch gesperrt also sag leiber nicht dein pech . Ausserdemm war hüseyin62 nur 2-3 mal bei im Leppi und sercan09 nur einmal . Also zu oft nennst du das also ? Und du warst auch 1-2 mal drinne .
Kommentar
-
-Fresh-
-
100%Werder
Kommentar
-
naja scheiß drauf gel FV Sasbach also de richtige verein von meinem dorf war schon in de landesliga is aber wieder abgestiegen un des is immer so auf un ab steige immer abwechselnd aber hoffe des ändert sich bald
und kennt jemand von euch bahlinge die spielen als gegen bayer un mainz un co um de Kaiserstühler cup or so un die sin Ol find ich geil un wir durften mal mit denen mannschaften einlaufen
Kommentar
-
-
Zitat von -Fresh- Beitrag anzeigendu wirst sicher nicht enstpert weil du warst mit sovielen Accs bei deinem Leppi onn dein Pech
Denkst jetzt auch die Glauben dir falls du es machst
Kommentar
-
-
-Fresh-
Kommentar
-
100%Werder
-
Zitat von -Fresh- Beitrag anzeigenAlso das ist mein letzter Eintrag . Ich höre auf Grund ist bekannt . Viel Glück noch bb .
Das ist deine Entscheidung Bis morgen in der Schule
Kommentar
-
-
100%Werder
-
100%Werder
-
Zitat von 1.Fc Kl.Auh. Beitrag anzeigenmascherano schick ma ein simu !
Vn: 1.Fc Kleinaueim
ps: guckt ma bei meinem Tm vorbei hab gute Spieler !!!!!!!!
Kommentar
-
-
100%Werder
-
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=820668
An Alle KreisLigsten meldet euch da BITTE an!!!!!!!
gruss der 1.Fc
Kommentar
-
Kommentar