Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
100%Werder
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenOhmann ....find eigendlich euch besser weil ihr neu seid und so
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Kl.Auh. Beitrag anzeigenwurde bei dem chett gebannd wann kan ich wieder rein ?
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigener will zu den pistos, er hat eine umfrage gemacht welcher clan besser ist pistos oder wir, dann haben 2 für die pistos gestimmt und ja ...
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
VillaBarca7|International Barcelona C.F.|VillaBarca7|10.800|Björn|Clanbeobachter auf Probe bis 19.9.2010|Verbandsliga hat die probezeit zum clanbeobachter nicht bestanden und ist nur ein normales mitglied
Kommentar
-
-
Zitat von 1.fc deniz Beitrag anzeigenvillabarca7|international barcelona c.f.|villabarca7|10.800|björn|clanbeobachter auf probe bis 19.9.2010|verbandsliga hat die probezeit zum clanbeobachter nicht bestanden und ist nur ein normales mitglied
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenok:d
ich hab doch per pn mit meinem ersten inaktivitätsbericht gefragt, obs ok ist, wenn ich JEDEN SONNTAG ABEND den inaktivitätsbericht per pn abgebe, was ich eigentlich auch jetzt noch vorhatte... und als antwort kam ein: ja is ok wenn du jeden sonntag die inaktivität der woche prüfst....
was ich jetzt nicht verstehe, dass ich jetzt auf einmal die probezeit nicht bestanden habe, die auch eigentlich bis 19.09. gehn sollte (auf meinem kalender ist erst der 05.09.)...
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenwas soll denn das hier jetzt bitte?
ich hab doch per pn mit meinem ersten inaktivitätsbericht gefragt, obs ok ist, wenn ich JEDEN SONNTAG ABEND den inaktivitätsbericht per pn abgebe, was ich eigentlich auch jetzt noch vorhatte... und als antwort kam ein: ja is ok wenn du jeden sonntag die inaktivität der woche prüfst....
was ich jetzt nicht verstehe, dass ich jetzt auf einmal die probezeit nicht bestanden habe, die auch eigentlich bis 19.09. gehn sollte (auf meinem kalender ist erst der 05.09.)...
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenwas soll denn das hier jetzt bitte?
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigensry aber wir brauchen einen noch aktiveren du kannst mit mir acc´s sitten aber clanbeobachter geht nicht sry
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigendann hätte ich wenigstens gerne von anfang an eine EHRLICHE ANTWORT bekommen, ich hab ja schon von anfang an gesagt dass ich unter der woche gar keine zeit aufgrund von schule usw. habe...
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenja genau deswegen, ich biete dir das angebot an, das du mit mir acc´s sittest
Kommentar
-
-
-Fresh-
1.Fc Deniz ich würde gerne mitmachen falls ich entsperrt werde also beim Clan Simu Turnier und wann ist denn das ?
Kommentar
-
Zitat von -Fresh- Beitrag anzeigen1.Fc Deniz ich würde gerne mitmachen falls ich entsperrt werde also beim Clan Simu Turnier und wann ist denn das ?
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=223574
Kommentar
-
-
Danke & Tschüss
ok da ich jetzt keine antwort mehr kriege, werd ich nun den clan nach diesem "vetrauensbruch" verlassen...
somit verfallen alle bisherigen transfervereinbarungen, freundschaftsspiele werden noch ausgetragen, ihr könnt sie aber auch absagen...
bis dann, vielen dank für alles, man läuft sich bestimmt noch irgendwann mal über den weg...
Goodbye
VillaBarca7
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigender_banause ist auch nichtmehr bei uns, er hat uns verlassen
GRUND: wir sind angeblich zu inaktiv
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenOhje ihr müst langsam mehr machen sonst wird ein Go irgendwan denn Clan closen
Kommentar
-
-
100%Werder
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenOhje ihr müst langsam mehr machen sonst wird ein Go irgendwan denn Clan closen
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenSo deniz was nun
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigengeh und gammel aktive mitglieder und trag fcb-andi als clanbeobachter auf probe ein
MUHAHAHAHHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHHAHAHAHHAHAAHHAHAHAHH AHAHAHAHHAHAHAHAHAH:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenhab ich
MUHAHAHAHHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHHAH AHAHAHAH:p:p:p
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenHiermit entschuldige ich mich für mein Beitrag vorhin weiss auch nicht was mit mir los war :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenGeändert von sercan09 (Heute um 20:50 Uhr).
das wär auch mal besser für dich
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigennaaaaja
Kommentar
-
Kommentar