bräuchte noch paar FS-Einladungen für September...
also an sercan09
fc komo
Chickedy
fcb-andi
DJBalu51105
würde mich sehr über eine oder mehrere Einladungen von euch freuen, meine freien termine wären da:
11.09.
23.09.
24.09.
25.09.
26.09.
ALLES ab EINSCHLIEßLICH 29.09.
bräuchte noch paar FS-Einladungen für September...
also an sercan09
fc komo
Chickedy
fcb-andi
DJBalu51105
würde mich sehr über eine oder mehrere Einladungen von euch freuen, meine freien termine wären da:
11.09.
23.09.
24.09.
25.09.
26.09.
ALLES ab EINSCHLIEßLICH 29.09.
na danke naja wenn dann wenigstens doppelsimu... lad du ein ich lad auch ein
hab heute gegen nen zweitligisten 0:0 gespielt, gestern gegen erstligisten 1:0 verloren (beides FS)
na danke naja wenn dann wenigstens doppelsimu... lad du ein ich lad auch ein
hab heute gegen nen zweitligisten 0:0 gespielt, gestern gegen erstligisten 1:0 verloren (beides FS)
is ja erst meine 3. saison...
verbandsliga, aber bin schon nach 4 spielen so gut wie aufgestiegen, ganz ehrlich... hab schon gegen die"stärksten" der liga gespielt, ergebnis:
4 spiele, 4 siege, 19:0 tore >.<
is ja erst meine 3. saison...
verbandsliga, aber bin schon nach 4 spielen so gut wie aufgestiegen, ganz ehrlich... hab schon gegen die"stärksten" der liga gespielt, ergebnis:
4 spiele, 4 siege, 19:0 tore >.<
na dann nix wie weiter machen!
wenn du aufgestiegen bist, kaufste meine topleute, ja? also die ich auf dem tm hab
wenn du aufgestiegen bist, kaufste meine topleute, ja? also die ich auf dem tm hab
saisonspiel 7:0 gewonnen...
also 5 spiele, 5 siege, 26:0 tore
jaa mal sehn... brauch eig immer topleute, sollten bloß nicht so alt sein dass man sie nach dem spiel mitem rollstuhl wieder ins altenheim bringen muss ;D
Kommentar