Zitat von Matze28
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwas ist mit Opti????
vernachlässigt er seine aufgaben????
LICHT AN....
Sorry sorry, aber ich konnte gestern abend nicht mehr on Kommen tut mir leid, ich war gestern nacht bis halb 12 auf dem Dach (Flachdach) von meiner Nachbarin, und musste es abschaufeln, net das es einbricht... haben heute nacht fast nen halben Meter Neuschnee gehabt, und der war verdammt schwer....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenSorry sorry, aber ich konnte gestern abend nicht mehr on Kommen tut mir leid, ich war gestern nacht bis halb 12 auf dem Dach (Flachdach) von meiner Nachbarin, und musste es abschaufeln, net das es einbricht... haben heute nacht fast nen halben Meter Neuschnee gehabt, und der war verdammt schwer....
uh der opti ist ja sogar hilfsbereit ^^.
aber gleich nen halben meter??
bei uns sind zwar -10 grad aber schnee kommt keiner mehr bleibt bei uns nur liegen.
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenuh der opti ist ja sogar hilfsbereit ^^.
aber gleich nen halben meter??
bei uns sind zwar -10 grad aber schnee kommt keiner mehr bleibt bei uns nur liegen.
scheiß Fichtelgebirge.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja heut nacht warens -25 Grad maximal aufm Thermometer...
scheiß Fichtelgebirge.....
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigennaja wir haben zwar nur -10 grad aber an der ostsee ist es sehr windig.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenmach ma schnell noch ne Simu bis zum Turnierspiel?
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenmach ma schnell noch ne Simu bis zum Turnierspiel?
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenich sage 3:0 für dich.^^
ich hab heimspiel du bin ich irgendwie nicht so stark wie auswärts.
Gestern auch 2 mal auswärts gegen Brutus 3:0 verloren
1 mal daheim 6:0
auswärts gegen Edelossi 3:0 verlorensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenne vergiss es,
ich hab heimspiel du bin ich irgendwie nicht so stark wie auswärts.
Gestern auch 2 mal auswärts gegen Brutus 3:0 verloren
1 mal daheim 6:0
auswärts gegen Edelossi 3:0 verloren
ok gönne mir mal bitte mein erfolg das ich nur 2:0 verloren habe.^^
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenok gönne mir mal bitte mein erfolg das ich nur 2:0 verloren habe.^^
Lad du mich dann bitte nochmal ein, möchte wissen ob ich auswärts höher gewinnen würde.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenLad du mich dann bitte nochmal ein, möchte wissen ob ich auswärts höher gewinnen würde.....
hab.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenmoiin
Tschuldi, konnte des Licht net ausmachen......
Sorry, ich bin unwürdig...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenMahlzeit....
Sorry, ich bin unwürdig...
ich bin aber würdig =P
also nehm ich dir den titel lichtausknipser weg. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenich bin aber würdig =P
also nehm ich dir den titel lichtausknipser weg. ^^
Ich hätte ja ausgeknipst, wenn ich nicht den Noteinsatz auf dem Dach gehabt hätte....
hey du führst 1:0....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendas unwürdig war auf was anderes bezogen....
Ich hätte ja ausgeknipst, wenn ich nicht den Noteinsatz auf dem Dach gehabt hätte....
hm ja ich geb auf hast gewonnen ^.
uhh ich lieg 1:0 vorne =D
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenMahlzeit....
Sorry, ich bin unwürdig...
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenhm ja ich geb auf hast gewonnen ^.
uhh ich lieg 1:0 vorne =D
mein Turnier hab ich heute 4:0 gewonnen
jetzt kommts auf morgen an, letztes spiel gegen einen 3 Ligisten, wer von und gewinnt, gewinnt das Turnier, mein eigenes....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenmein Turnier hab ich heute 4:0 gewonnen
jetzt kommts auf morgen an, letztes spiel gegen einen 3 Ligisten, wer von und gewinnt, gewinnt das Turnier, mein eigenes....
ich hab heute 7:0 verloren im tunir gegen 1.lligisten
und durch glück gegen dich 1:0 gewonnen =D
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenDu bezahlst am ende des monats dafür 25 % der Stromkosten.... klar :ugly:
ne mach ich net, ich senk die Stromkosten, und kauf so ein Fahrrad das Strom macht und lass na Skibbe die ganze Nacht Radfahren und Licht machen. hehesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenich hab heute 7:0 verloren im tunir gegen 1.lligisten
und durch glück gegen dich 1:0 gewonnen =D
ne Quatsch, hast Super gespielt, GLückwunschsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenne mach ich net, ich senk die Stromkosten, und kauf so ein Fahrrad das Strom macht und lass na Skibbe die ganze Nacht Radfahren und Licht machen. hehe
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigendamit bin ich auch einverstanden :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich hab ohne TW gespielt um auf deine AS runter zu kommen ....
ne Quatsch, hast Super gespielt, GLückwunsch
ich wolte gerade sagen
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenJa du schon, Skibbe warscheinlich net, aber den fragen wir einfach net, der muss einfach machen...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenJa du schon, Skibbe warscheinlich net, aber den fragen wir einfach net, der muss einfach machen...
naja wie lange muss ich den strom erzeugen auf dem fahrrad ??
gibts pausen und verpflegung??
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigennaja wie lange muss ich den strom erzeugen auf dem fahrrad ??
in den Pausen bekommst du eine warme Mahlzeit plus einen Softdrink, und Zwischendurch Elektrolyt-Riegel und Isostar......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigennaja wie lange muss ich den strom erzeugen auf dem fahrrad ??
Leute binn jetzt off.... komme später wieder on
Kommentar
-
Kommentar