Zitat von edelossihsh
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensuper... jeztz hat es geklappt.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenbin ich ja mal gespannt
habe dir auch ne einladung geschickt....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennoch hat er nicht angenommen....
habe dir auch ne einladung geschickt....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenangenommen
mal sehen was bei uns raus kommt....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenund aufeinmal herrschte stillesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenHeiligabend schon... aber am 25 ist bei uns immer ne gute weihnachtsparty in der Disco.... da werde ich hin.... und du???
Ne ich bleib zu Hause
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenjup, renne mit ner blechtrommel um den baum
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenHeilig abend bei Mir daheim, 4 Omas und 3 Opas kommen zu meiner Tochter es gibt Bratwürste, und Kraut.
1 Feiertag zu Gast bei der einen Oma, es gibt Gans und so, alles traditionell
2 Feiertag zu Gast bei anderer Oma, es gibt Schnitzel und Kartoffelsalat
am 27.12
Weihnachtsbusfahrt in die Disco
dann 3 Tage ruhe und Restchen vernichten....
und Silvester is Party bei mir mit so 15 Gästen, Singstar, Raclette, Fondue, Pokern, Schafkopf, und die Ladies werden auch spiele Spielen, Zigarren rauchen (hab mir nen Humidor, gekauft gefüllt, 249,-€) und dann Feuerwerk und morgens früh dann Katerfrühstück mit Lachs, Parmaschinken Melone, Kaviar, halt nen schönen Brunch.....
dann Neujahr mit der Kleinen Zu Omas und Opas ins Neujahreswünschen....
zwischendrin FCup spielen...
Pass auf das du nicht zuviel isst :p
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigen
was nen spielsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenso jetzt bin ich fertig mit putzensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas spiel war richtig gut.... 3 zu 3 ... elfer-schießen hast du gewonnen.... man man....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendann kannst ja bei mir weiter machen.... :p
ne ne du das reicht
Kommentar
-
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigendas hab ich nich mehr gesehen aber geilsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenhaha okey :p
Ne ich bleib zu Hause
haha was du alles so machst:ugly:
Wow wow wow wow :p:p:p
Pass auf das du nicht zuviel isst :p
also bin nur heiligabend bei meinen eltern und dann vom 1. weihnachtsfeiertg bis zum 29. sind bei uns zockertage habsnicht so stressig
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenaber was wollst du mit dem LM????
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenne ne du das reicht
wann kommt dein Bruder???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenaber was wollst du mit dem LM????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenalso bin nur heiligabend bei meinen eltern und dann vom 1. weihnachtsfeiertg bis zum 29. sind bei uns zockertage habsnicht so stressigsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenWegen Eurocup :p da musste ich 1 mio preisgeld gebensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigendas wollte ich auch gerade fragenZitat von sercan09 Beitrag anzeigenWegen Eurocup :p da musste ich 1 mio preisgeld geben
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhmm... dann muss ich das wohl alleine machen....
wann kommt dein Bruder???
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenum 2e eig. aber der kommt mitm zug also kommen se zu spät wegen dem winterchaossigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenaber der LM, ist doch mehr als eine mio wert????
Da wäre es natülich schlau, den schlechtesten Spieler auf dem TM zu stellen, um das Geld zu bekommen... denn anders geht es ja nicht
Ich weiss das er eigentlich mehr kostet aber das war nunmal sein schlechtester Spieler
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenzockertage????
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenoh man, hab nen dm gefunden aaaaaaaaaaah 100 will er haben tztztz
wie alt wie stark??
Kommentar
-
Kommentar