Zitat von auron
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWen willst du denn damit erschrecken ?
is schon 31 seh ich niemanden war nen scout spieler 2 hab ich verkauft der is noch übrig kann nich bis zur regio runterverkaufen sonst wär er schon lang weg.
wenn ihn keiner kauft läuft am 21 sein vertrag aus
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDM 410 und eine Verbesserung DM 375sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenis schon 31 seh ich niemanden war nen scout spieler 2 hab ich verkauft der is noch übrig kann nich bis zur regio runterverkaufen sonst wär er schon lang weg.
wenn ihn keiner kauft läuft am 21 sein vertrag aussigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigentja.... der scout bringt aun ne kacke.... ob de den noch los wirst....
eher nicht wer aus der 3. liga brauch so einen spiler wenn er 25 oder so wäre ok...aber so..
ja den scout können sie sich in dem spiel sparen derr bringt gar nix
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigeneher nicht wer aus der 3. liga brauch so einen spiler wenn er 25 oder so wäre ok...aber so..
ja den scout können sie sich in dem spiel sparen derr bringt gar nixsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
Passt schon:p besser als davor bin jetzt 7.ter :p... bei dir
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo bin erstmal off - wir lesen unssigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenwann geht den morgen das simu turnier zum 1 jährigen los???
und wann mach mer des mit den spenden??
kein plan wann es los geht..... bist wohl schon heiß....
brauchst du einen IV 22/440 ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas mit den spenden wüsste ich auch gerne....
kein plan wann es los geht..... bist wohl schon heiß....
brauchst du einen IV 22/440 ?
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenwieviel willst haben???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenalso ich verkaufe den nicht..... ein bekannter.... kein plan... so um die 130 schätze ich....
ohhhhhhh wie zu viel
hab grad einen vor kurzem gekauft 390 190 jahre ist jetzt 400 und kommt am 21 is jetzt 20 und hab nur 52 mio gezahlt
ne ne du
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich hatte winterpause... heute habe ich mein erstes spiel in der rückrunde....
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenohhhhhhh wie zu viel
hab grad einen vor kurzem gekauft 390 190 jahre ist jetzt 400 und kommt am 21 is jetzt 20 und hab nur 52 mio gezahlt
ne ne du
aber 190 Jahre.... meinst er hält noch mit????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigendas hatte ich gestern :psigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna mensch.... super.... dann bekommst am 21ten ja richtig gute spieler....
aber 190 Jahre.... meinst er hält noch mit????
aber für 60-70 hätt ich ihn genommen
hätt dann meinen 23 jahre alten verkauft der hat nämlich erst 435 obwohl er auch mit 19 und 390 zu mir kommen war
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigensercan was ist jetzt eig. mit den fotos von uns?
Ich weiss nicht :p:p
Wenn ihr das wollt, kann ich das machen also auf der ersten Seite der letzte Post eure Bilder :p:p
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenja ist nen super mensch weißt ja weiß ich meinte
aber für 60-70 hätt ich ihn genommen
hätt dann meinen 23 jahre alten verkauft der hat nämlich erst 435 obwohl er auch mit 19 und 390 zu mir kommen war
hast du nicht noch einen guten DM für mich????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenIch weiss nicht :p:p
Wenn ihr das wollt, kann ich das machen also auf der ersten Seite der letzte Post eure Bilder :p:p
von mir aus brutus ist bestimmt auch dabei oder?
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenIch weiss nicht :p:p
Wenn ihr das wollt, kann ich das machen also auf der ersten Seite der letzte Post eure Bilder :p:psigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenvon mir aus brutus ist bestimmt auch dabei oder?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich glaube für das geld, verkauft er nicht.... wobei 130 mio glaube ich zu viel ist....
hast du nicht noch einen guten DM für mich????
hab nur einen dm 22 jahre 405 bzw. 2 davon
aber die werden nix für dich sein
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenhab nur einen dm 22 jahre 405 bzw. 2 davon
aber die werden nix für dich sein
brauche ein > 500..... das wäre toll....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar