Zitat von skibbefh
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigendas stimmt oder für 10 tage der findet eh maximal nur 2-3 spieler ich hatte scout auch 25 tage draußen gehabt und was fand er ??
am 4 tag OM 45 27 , am 7 tag RM 40 21 und am 10 tag TW 10 23
danach fand er nix mehrsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenja es ist möglich
alles klar dann weiß ich bescheid aber hängt das auch von der liga ab?
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich habe keinen scout mehr... brint nix....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich habe keinen scout mehr... brint nix....
Kommentar
-
-
Zitat von Tiesse89 Beitrag anzeigenich planne noch ein großes zu machen neh aber erstmal muss ich bisschen geld rein bekommen wollte nehmlich 1mio tunier machen.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenach sercan.... so ein oller scout bringt doch nix.....
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenbringt aber geld...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenbringt aber geld...
erstmal koster er nur geld und dann bringt er nur schwache spieler....
Bayern - Inter....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Tiesse89 Beitrag anzeigenmeiner findet gute ich hatte einen 70 iv alter 19 z.b.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwie geld???
erstmal koster er nur geld und dann bringt er nur schwache spieler....
Bayern - Inter....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja aber was bringt dir so ein spieler... viel geld bringt er nicht....
sagst du zu 750.000 wenig geld???
Kommentar
-
-
Zitat von Tiesse89 Beitrag anzeigenalles klar dann weiß ich bescheid aber hängt das auch von der liga ab?
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja aber was bringt dir so ein spieler... viel geld bringt er nicht....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tiesse89 Beitrag anzeigensagst du zu 750.000 wenig geld???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Tiesse89 Beitrag anzeigenlevel 10
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenfalls de glück hast findet er paar gute spieler.
bis jetzt habe ich für die die er gefunden hat immer mehr als 300.000 bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenjeder spieler bringt dir min. 500.000€ euronen...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendu musst ja noch die kosten abziehen.... und 700.000 bringen mir nicht viel.... und wie oft findet er so einen spieler.... ???? nicht oft....
also bis jetzt fast nur sollche erlich der schwächste war 60 einer war sogar 90 ich schicke den meist für 4 tage raus und findet immer was früher sogar nur 3 tage aber seit meinem abstick muss ich 4 tage nehmen.
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen3.3mio lohn sich ja schon .... aber ansonsten.... hmmm....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenin der 3. Buli kann man gutes geld verdienen..kaufste scoutspieler aus der 1. liga und verkaufst sie wieder teuerer an kleinere vereine
Habe auf nen LM geboten
200 er
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenHabe ich gleich mal gemacht
Habe auf nen LM geboten
200 ersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenfalls de glück hast findet er paar gute spieler.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar