stillstand??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenso werde für heute auch schluß machen bis morgenda schön abend euch nochsigpic
Kommentar
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenso werde für heute auch schluß machen bis morgenda schön abend euch noch
Kommentar
-
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenwerd ich brauchenxDD danke dir auchsigpic
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenschlägst dich doch ganz gut
Kommentar
-
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenja stimmt hab gedacht wird ein torfest für dichsigpic
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenmeine jungs stellen sich immer bisschen blöde an
Kommentar
-
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenhehe hast du ne neue aufstellung getestet oder was ??sigpic
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenneee, hab nur nen neuen spieler und irgendwie passt der noch nich ganz so rein..kannst mich ja mal laden
schönen abend wünsch ich dir noch bis morgen
Kommentar
-
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenich muss jetzt auch gehen muss noch ha`s für morgen machen
schönen abend wünsch ich dir noch bis morgensigpic
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenmoin moin
alles gut bei dir????
bist beim weihnachtstunier weiter????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhey Oli....
alles gut bei dir????
bist beim weihnachtstunier weiter????
jup hab glaube 3:1 gewonnen..
hab doch gesagt das du den 5:0 weg machst waren zwar nur vier aber auch gutsigpic
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenmoin steffen, jo kann nicht klagen und bei dir??
jup hab glaube 3:1 gewonnen..
hab doch gesagt das du den 5:0 weg machst waren zwar nur vier aber auch gut
ich gratuliere dir.... heute muss ich wie vermutet gegen Königse ran....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenvielleicht haste ja glück und der is nich so stark. hatte gerade nen simu gegen den 1. aus seiner liga...2:1 verloren nach verlängerung
die spielberechnung ist manchmal sehr zum .......sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigengeht bei uns immer so aus das kann aber heißen, dass er nich so dolle ist und du ne chance hast
hab gegen mein gegner gestern nen simu gespielt 6:0 hab ich gewonnen...
du machst mir hoffnung.... vielleicht ist ja was zu holen....
dann wirst du heute sicher auch locker gewinnen und dann bist ja schon im Halbfinale....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh sorry... hatte es falsch verstanden....
du machst mir hoffnung.... vielleicht ist ja was zu holen....
dann wirst du heute sicher auch locker gewinnen und dann bist ja schon im Halbfinale....sigpic
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenklar warum nicht hast doch ne as die sich sehen lassen kann..dolle besser kann er ja nicht sein, sonst wäre er 1.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenEdelOssisHsH 1 : 5 1. FC Bartmannshagen Süd
bitter hab nur nen bissl an der taktik geschraubt...haben ja fast die selbe aufstellung...mit was für ner taktik spielst du????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh nettes ergebnis.... meine Taktik....60-50-70-60 ..... ich lad gleich zum Rückspiel....sigpic
Kommentar
Kommentar