Zitat von Nani65
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenhey Nani alles klar bei mir,und bei Dir?du hast woll paar spieler zum verkaufen?
jap einen av 215 24jahre und einen av 200 22jahresigpic
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenjap einen av 215 24jahre und einen av 200 22jahre
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoinsen - Viel Glück in der Liga
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenich brauche schon andere spieler mit einer starke von 370,aber trotzdem danke
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHi Martze , alles Klar ?
2-0 gewonnen
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenbei mir ist alles klar,und selber?
2-0 gewonnen
Als ich in der 85.min anfangen wollte mich zu ärgern ,klingelte es bei meinem Gegner noch dreimal im Kasten ,so das ich 4-1 auswärts gewonnen habe !! Juchu
Kommentar
-
100%Werder
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Barti Beitrag anzeigenDas ist der größte Drecksclan überhaupt
Kommentar
-
Sam I
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenTag,bin ebend on um zu fragen ob jemand was für 25-30 mio hat danach gleich wieder off
was suchst du denn ?
Habe einen TW - 25 Jahre mit 100 Stärke
Ist wohl nicht das ,was du suchst !!!
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHi Felix ,
was suchst du denn ?
Habe einen TW - 25 Jahre mit 100 Stärke
Ist wohl nicht das ,was du suchst !!!
Kommentar
-
Sam I
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenne suche nach sehr jungen Mittelfeld spielern ^^
Kommentar
-
100%Werder
-
100%Werder
Zitat von Barti Beitrag anzeigenDas ist der größte Drecksclan überhaupt
bist wohl sauer weil du geflogen bist :p
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe 1-0 bis zur 65. min geführt und dann den Ausgleich gefangen !
Als ich in der 85.min anfangen wollte mich zu ärgern ,klingelte es bei meinem Gegner noch dreimal im Kasten ,so das ich 4-1 auswärts gewonnen habe !! Juchu
Kommentar
-
Sam I
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen350-400:ugly:Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenOh wie süß
bist wohl sauer weil du geflogen bist :p
Schlechte Verlierer gibt es immer wieder
Kommentar
-
Sam I
-
100%Werder
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenhey Felix,da kann ich dir auch nicht helfen suche auch schon tage nach einen LM 370-420.Zitat von Sam I Beitrag anzeigenTut mir leid ,kann ich dir nicht mit dienen !
Schlechte Verlierer gibt es immer wieder
bis denne
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenschade trotzdem danke euch beiden so bin dann mal weg bis zu Tekk Quiz
bis denne
Kommentar
-
ich könnt Kotzen.....
Ich habe auf dem TM auf einen Spieler geboten.
Der andere Verein hat mir den Spieler freigegeben, jetzt wollte ich mit ihm verhandeln, jetzt kommt vom Spieler sofort bevor ich verhandeln kann:
"Ich schaue lieber nach oben als nach unten":ugly:
läuft da falsch?
so ein Mist ich weiß was Falsch läuft.... und ihr?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenIch habe auf dem TM auf einen Spieler geboten.
Der andere Verein hat mir den Spieler freigegeben, jetzt wollte ich mit ihm verhandeln, jetzt kommt vom Spieler sofort bevor ich verhandeln kann:
"Ich schaue lieber nach oben als nach unten":ugly:
läuft da falsch?
so ein Mist ich weiß was Falsch läuft.... und ihr?
Kommentar
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenHat jemand nen iv oder av
staerke :290-350
Spiele RL
Kommentar
-
Sam I
-
oha ich hab mich gestern ein wenig vertan mit mein fixen ersten platz war zwar erster aber hatte heute noch ein spiel und der zweite nur 3 pkte hinter mir mit einem torverhältniss von +40 und ich +43...
Naja mit einem 6:0 sieg heute sind alle zweifelheiten beseitigt jz ist die saison endgültig vorbei ...
Kommentar
Kommentar