so werde jetzt auch erstmal schluß machen,erstmal was essen gehen.da bis heute abends jungs.und Brutus wie hören uns da morgen wieder und mach nicht soviel heute.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenso werde jetzt auch erstmal schluß machen,erstmal was essen gehen.da bis heute abends jungs.und Brutus wie hören uns da morgen wieder und mach nicht soviel heute.
wir lesen uns morgen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenHat jemand Bock auf ne Simu, muss neuer aufstellung und neue Taktik testen.... bin on und warte auf ne Einladung....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhey chef-Cowboy.....
machst ne pause ????
Wie hast du gestern in der Liga gespielt ?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJop ,Kaffeepause
Wie hast du gestern in der Liga gespielt ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Gast04
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenHallo Chris.....
habe ich grad gesehen.... vielleicht treffen wir ja bald aufeinander....
heute muss ich gegen einen drittligisten ran... und du???
vllt.wer weiss das schon
ich spiele gegen einen in der Oberliga
Kommentar
-
Gast04
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenDeniz hat heut geburtstag....
alles gute....
Alles Gute zum Geburtstag Deniz........
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich habe 1 zu 1 gegen den zweiten gespielt.... war erst sein drittes gegentor.... und du?? sicher hast wieder hoch gewonnen oder????
Bin jetzt nach 9 Spielen schon auf Platz 3
Kommentar
-
Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigenvllt.wer weiss das schon
ich spiele gegen einen in der Oberligasigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigenAlles Gute zum Geburtstag Deniz........
Kommentar
-
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=843286
ich würde mich freuen wenn manche mitmachen würden ein Abschiedsturnier ... ich fange von neu an !
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNee , habe 2 - 0 gewonnen gegen 10 Mann ?!?!
Bin jetzt nach 9 Spielen schon auf Platz 3
bist beim weihnachtstunier auch weiter????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenhttp://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=843286
ich würde mich freuen wenn manche mitmachen würden ein Abschiedsturnier ... ich fange von neu an !sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenhttp://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=843286
ich würde mich freuen wenn manche mitmachen würden ein Abschiedsturnier ... ich fange von neu an !
Was machst du denn mit den Einnahmen ?
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenglückwunsch.... spielst sicher bald in der zweiten Liga....
bist beim weihnachtstunier auch weiter????
verloren .Habe aber sowieso keine Chance auf die Preise gehabt
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoin Masche
Was machst du denn mit den Einnahmen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenKlasse letztes mal 4:0 heute 7:0 klappt ja schon ganz gut mit der neuen taktik.....:mad::ugly:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigennix ... ich lösche meinen Account wenn es voll istsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von -mascherano- Beitrag anzeigennix ... Ich lösche meinen account wenn es voll ist
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenund warum willst du deinen account löschen????
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNö ,da ist in meiner Gruppe ein Buli weiter .Gegen den habe ich 0 - 2
verloren .Habe aber sowieso keine Chance auf die Preise gehabt
simu-einladung steht....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenalles eine frage der zeit.....
simu-einladung steht....
Kommentar
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenweil ich paar tage nicht drinne wahr und fast alle Spieler sind weg ... deswegen
ich meine du warst doch im forum aktiv und dann hättest doch mal gucken müssen...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHast du schon bei Tekk s Quali-Fragen mitgemacht oder bist du da immer zur Arbeit ,Brutus
?
bist du beim tunier dabei???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenaber warum hast dich denn nicht um deine mannschft gekümmert????
ich meine du warst doch im forum aktiv und dann hättest doch mal gucken müssen...
Kommentar
Kommentar