danke. du hast gestern gesagt das du nur spieler an min. 3 ligisten verkaufst, warum ?
Nein ,das war Brutus .
Es ging darum ,das er nur bis zur 3.Liga runter verkaufen kann !!
Er würde dir sonst gerne Spieler verkaufen ,aber die Regeln lassen es nicht zu
Nein ,das war Brutus .
Es ging darum ,das er nur bis zur 3.Liga runter verkaufen kann !!
Er würde dir sonst gerne Spieler verkaufen ,aber die Regeln lassen es nicht zu
Ich weiß nicht ,ob ich nicht auch zu hoch spiele ,um dir Spieler zu verkaufen !Da müssen wir mal Brutus fragen ,ob es gehen würde .
Welche Spieler suchst du denn
Ich weiß nicht ,ob ich nicht auch zu hoch spiele ,um dir Spieler zu verkaufen !Da müssen wir mal Brutus fragen ,ob es gehen würde .
Welche Spieler suchst du denn
ne sam.... du kannst jojo keine spieler verkaufen....
Weiss nicht ob das hier das richtige für mich ist also dauerhaft es gibt hier ja auch Leute die ich nicht gerade leiden kann. Iund in letzter zeit war der Clan auch ganzschön inaktiv
du hast dich ja um das spiel, gegen sercan bemüht, also wird es sich für dich gewertet....
aber erstmal hallo....
ja hi brutus oder soll ich vorstandskollege sagen:p
ich finds halt blöd das es gegen sercan ist so weiterzukommen gegen jeden anderen wärs mir egal gewesen aber naja jetzt muss ich mal hoffen das ich irgendwie die nächste runde der cl überstehe und ins halbfinale einziehe weil da kann ich ja schon 500k absahnen und ich will nicht wieder gegen clanmitglieder spielen weil mit sam undsteini hatte ich schon das vergnügen in der vorrunde und jetzt halt sercan
ALSO FELIX KEIN FCFG MITGLIED ODER BULI VEREIN!!! bitte
Ja habe ich und dir eine PN geschrieben
Danke euch allen für das Vertrauen ,das ihr Nani und mir entgegen bringt !
Glückwunsch auch an Nani
hey sam
ja auch dir gw und ich bin sicher das wir alle großartige arbeit leisten werden und ihr habt sicher keinen fehler gemacht sam und mich in den vorstand zu aufzunehmen
Weiss nicht ob das hier das richtige für mich ist also dauerhaft es gibt hier ja auch Leute die ich nicht gerade leiden kann. Iund in letzter zeit war der Clan auch ganzschön inaktiv
wie gesagt, die entscheidung liegt bei dir..... ander clans sind viel inaktiver.... und es kommt ja nicht drauf an ´wieviele Beiträge ein clan hat, sonder wie sinnvoll diese sind....
ja hi brutus oder soll ich vorstandskollege sagen:p
ich finds halt blöd das es gegen sercan ist so weiterzukommen gegen jeden anderen wärs mir egal gewesen aber naja jetzt muss ich mal hoffen das ich irgendwie die nächste runde der cl überstehe und ins halbfinale einziehe weil da kann ich ja schon 500k absahnen und ich will nicht wieder gegen clanmitglieder spielen weil mit sam undsteini hatte ich schon das vergnügen in der vorrunde und jetzt halt sercan
ALSO FELIX KEIN FCFG MITGLIED ODER BULI VEREIN!!! bitte
irgendwie fällts mir schwer danke zu sagen weil es sercan ist aber naja
ok danke
hey sam
ja auch dir gw und ich bin sicher das wir alle großartige arbeit leisten werden und ihr habt sicher keinen fehler gemacht sam und mich in den vorstand zu aufzunehmen
sercan versteht das schon... und das tunier muss ja weiter gehen....
euch beide im Vorstand zu haben, ist einfach super....
Kommentar