Zitat von jojo10
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
100%Werder
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigennabend ihr beiden
sag aml brutus heißt das jetzt das ich die zentrale auf stufe 3 ausbauen MUSS wenn ich assis lvl 9 bzw 10 haben will
weil meine assisi sind auf lvl 8 und ich habe sie immer auf lehrgänge geschickt und mir wurde gesagt das man die zentrale nicht auf stufe 3 brauch da sie mit lehrgängen sich auch weiterentwickeln
Kommentar
-
Sam I
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenFalsch!
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhmm.... dann lag ich da wohl falsch... dachte immer, das ist so....
sag aml brutus heißt das jetzt das ich die zentrale auf stufe 3 ausbauen MUSS wenn ich assis lvl 9 bzw 10 haben will
weil meine assisi sind auf lvl 8 und ich habe sie immer auf lehrgänge geschickt und mir wurde gesagt das man die zentrale nicht auf stufe 3 brauch da sie mit lehrgängen sich auch weiterentwickeln
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNicht so hart Felix
Kein Problem ,dafür sind doch deine Clan Freunde da
Nein ,mußt du nicht .Du kannst sie bis Level 10 weiterbilden lassen
Kommentar
-
entwickeln sich wohl auch so weiter....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenBud ist immer hartsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenNaja.... ich glaube ich muss mal härter durchgreifen hier....
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenNaja.... ich glaube ich muss mal härter durchgreifen hier....
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenNein Cheff, bist doch mein bestersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa Cowboy ,du läßt die Zügel ganz schön schleifensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich glaub ich muss mein Lasso gleich mal schwingen....
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich glaub ich muss mein Lasso gleich mal schwingen....
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenMeine assistenten haben alle level10 und habe die zentrale nur auf stufe zwei
gut dann weiß ich bescheid weil mir immer gesagt wurde die stufe 2 brauch man einfach nicht und die will ich dann nicht umsonst bauen
ich bin auch erstmal weiter cl gucken
bis nach dem spiel dann falls noch jemand dann on sein sollte
ach ja felix ich muss noch die simu für die cl mit sercan machen und die deadline ist schon morgen was nunsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigengut dann weiß ich bescheid weil mir immer gesagt wurde die stufe 2 brauch man einfach nicht und die will ich dann nicht umsonst bauen
ach ja felix ich muss noch die simu für die cl mit sercan machen und die deadline ist schon morgen was nunsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigengut dann weiß ich bescheid weil mir immer gesagt wurde die stufe 2 brauch man einfach nicht und die will ich dann nicht umsonst bauen
ach ja felix ich muss noch die simu für die cl mit sercan machen und die deadline ist schon morgen was nun
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBitte nicht ,wir sind auch artigsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenok.... dann kass ich die zügel wieder schleifen
Gehe jetzt mal off - Wünsche euch noch viel Spaß auch mit CDW
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenalles klar Nani..... viel spaß beim gucken....
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenSchreib ihm ne pn damit ihr morgen ein Termin abmachen könnt
ok mach ichsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
100%Werder
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas ist gut .
man liest sich kumpel Gn8
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas ist gut .
schlaf schön....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich werde auch.....
bis morgen..... viel spaß euch noch....
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenSchönen Abend noch mein bestersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Gast04
-
Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigenGuten Morgen
bin wieder weg wollt nur mal was sagen `*nächster post*
Kommentar
-
Kommentar