Zitat von Brutus 85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenIch mache dir ein komplett neues sag mir nur farben form ^^sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenbesten und dir????
wie war dein tag bis jetzt????
Ich mag nur keinen schnee mehr sehen weil der bedeutet immer arbeit
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigendie haust weg wirst sehen.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Leachim Znieh Beitrag anzeigenja gut gehts
Ich mag nur keinen schnee mehr sehen weil der bedeutet immer arbeit
schön schnee schüppen bringt doch muskeln....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwas machst du beruflich???
schön schnee schüppen bringt doch muskeln....
Nur ist es blöde wenn man sich 11 std in eine viel zu kleine kabine reinzwängen muss
Kommentar
-
-
Zitat von Leachim Znieh Beitrag anzeigenach du liebe kacke solche spieler gehören gesperrt
Machen einem ein angebot das weit über das vorherige geht, dann verhandeln sie nicht mitn spieler und wenn mans anschreibt kommt ein "halts maul" zurück >:|sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh man 100%... da geht es voll ab.... hotlance oder wie der heißt, hat auch schon geschrieben...
esse Popcorn nebenbei :ugly:
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenOhja :ugly:
esse Popcorn nebenbei :ugly:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Leachim Znieh Beitrag anzeigenJa ich fahr mit den orangen fahrzeugen^^
Nur ist es blöde wenn man sich 11 std in eine viel zu kleine kabine reinzwängen musssigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenund da willst du wirklich ehrenmitglied sein????
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenKönnte es machen wenn du mir einer größere Version deines wappen hochlädst :ugly:
des auf meinen profil hier im forum ist des größte was ich hab . größer hab ichs net
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenNicht wirklich :ugly:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendein Job ist doch klasse.... verdient man jedenfalls ganz gut....
gibt nicht so viel wie man denkt
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von auron Beitrag anzeigendes auf meinen profil hier im forum ist des größte was ich hab . größer hab ichs net
und dann hat das wappen auch noch einen schwarzen hintergrund
Kommentar
-
Zitat von Leachim Znieh Beitrag anzeigenach du liebe kacke solche spieler gehören gesperrt
Machen einem ein angebot das weit über das vorherige geht, dann verhandeln sie nicht mitn spieler und wenn mans anschreibt kommt ein "halts maul" zurück >:|
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigendes auf meinen profil hier im forum ist des größte was ich hab . größer hab ichs netsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenOhje ganz schlecht
und dann hat das wappen auch noch einen schwarzen hintergrund
der schwarze hintergrund kann auch weg auschneiden halt.
ich mein nicht das bild links wenn ich schrieb sondern wenn auf mein profil gehst ist es etwas größer
Kommentar
-
-
Zitat von Leachim Znieh Beitrag anzeigenHaha der war gut^^
gibt nicht so viel wie man denktsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenaud den beiden bildern hab ichs gemacht vl hilfst dir weiter 100%
hoffe es hat gefuntz mit den datein....
100% wird es schon richten....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von auron Beitrag anzeigenaud den beiden bildern hab ichs gemacht vl hilfst dir weiter 100%
hoffe es hat gefuntz mit den datein....
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
100%Werder
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar