Habe einen DM 285 / 31 zum Verkauf steht bei 2.7 Mio wer 2.5 bietet bekommt direkt den Zuschlag (Ab Landesliga)
@Brutus,
moin, wie gehts? Serie hat sich auhc fortgesetzt, gestern erstes Spiel in der Oberliga und den 59. Sieg in Serie geohlt huete Abend kommt die nächste Domination
Habe einen DM 285 / 31 zum Verkauf steht bei 2.7 Mio wer 2.5 bietet bekommt direkt den Zuschlag (Ab Landesliga)
@Brutus,
moin, wie gehts? Serie hat sich auhc fortgesetzt, gestern erstes Spiel in der Oberliga und den 59. Sieg in Serie geohlt huete Abend kommt die nächste Domination
hey super....
muss jetzt leider los zur arbeit....
wünsche dir fürs Ligaspiell viel erfolg....
hey super....
muss jetzt leider los zur arbeit....
wünsche dir fürs Ligaspiell viel erfolg....
oh, schade dass du schon wieder musst trotzdem danke, mal sehn wie sich der Gegner schlägt, sollte eigentlich der Bester oder 2- Beste User nach mir sein in der Liga
@Brutus,
für 2mio nehme ich den,aber dann muss ich noch sparen,weil ich erst einen neuen gekauft habe...???
oh, schade dass du schon wieder musst trotzdem danke, mal sehn wie sich der Gegner schlägt, sollte eigentlich der Bester oder 2- Beste User nach mir sein in der Liga
ja muss leider um 17 uhr anfangen... vielleicht, schaffst du es ja morgen ein bischen früher..... viel erfolg...
Kommentar